W169 Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger

Diskutiere Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, da über den Winter das Interesse naturgemäß etwas geringer war, biete ich wegen Fahrzeugwechsel jetzt nochmal meinen original MB...

  1. #1 michel80, 19.04.2014
    michel80

    michel80 Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI (W169)
    Hallo zusammen,

    da über den Winter das Interesse naturgemäß etwas geringer war, biete ich wegen Fahrzeugwechsel jetzt nochmal meinen original MB Fahrradträger für die Heckklappe des W169 an. Ich mach´s mir mal leicht und kopiert den Text von eBxx-Kleinanzeigen hier rein:

    Verkaufe original MB Heckfahrradträger, Montage an der Heckklappe. Es
    wird KEINE ANHÄNGERKUPPLUNG BENÖTIGT! Geeignet für bis zu zwei
    Fahrräder. Schlüssel und Bedienungs-/Montageanleitung vorhanden. Normale
    Gebrauchsspuren vom Lagern, Be- und Entladen, technisch tip-top in
    Ordnung. Verkauf wegen bereits erfolgtem Fahrzeugwechsel, an die neue
    B-Klasse passt der Träger leider nicht, weil er auf die Heckklappenform
    der A-Klasse W169 zugeschnitten ist. Am liebsten wäre mir Abholung in
    63739 Aschaffenburg Innenstadt, aber auf Wunsch (und gegen Übernahme der
    tatsächlichen Kosten, die allerdings wohl recht hoch wären) würde ich
    auch verschicken. ACHTUNG: Offiziell passt der Träger nur bis zu einem
    gewissen Baujahr des W169, angeblich bis Fahrgestellnummer
    WDD1690321J845338, danach nicht mehr. Grund: Ab diesem Baujahr wurde
    wegen der Rostproblematik eine dickere Schicht Dichtungsmasse an den
    Kofferraumklappen-Kanten verwendet. ICH KANN ABER AUS EIGENER ERFAHRUNG
    SAGEN, DASS MAN DIESE KANTEN AUCH NACHARBEITEN (LASSEN) KANN, SO DASS
    DER TRÄGER PASST. Hatte an meiner Ex-A-Klasse eine auf Garantie
    erneuerte Heckklappe der neuen Bauart, da wurde die Dichtungsmasse an
    den Montagestellen des Trägers einfach etwas ausgeschnitten und mit dem
    Lackstift wieder drübergetupft. Ist ja alles auf der Innenseite und
    daher nicht sichtbar. Also: Bitte selbst vor dem Kauf prüfen, ob der
    Träger bei Ihnen passt.

    Forumspreis: 109,- EUR (20,- EUR weniger als bei eBay Kleinanzeigen) bei Abholung in 63739 AB. Bei Interesse PN.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Der Frühling ist da: MB-Heck-Fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. Heck-Spritzdüse verstopft

    Heck-Spritzdüse verstopft: Hallo zusammen, vor kurzem waren bei mir alle Spritzdüsen verstopft (Wischwasser hat geflockt). Die Frontdüsen konnte ich in bewärter Weise...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. W169 Nav-Tech MB-1

    Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...