Der Gelände-Elch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Matthias, 22.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias, 22.07.2003
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    hab ich grad beim durchstöbern im Web gefunden.......

    ich bin verliebt ;-)

    [​IMG]
    www.difflock.com

    Gruß, Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 22.07.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    wie schlecht....

    aber die montage ist ganz gut *thumbup*, erkennt man direkt... ;)
     
  4. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    elch country *thumbup* :-/ *thumbdown*
    ich weiss ja nich ob das wirklich jemand haben will.
    wenn ich nen geländewagen will kuf ich mir ein g modell!
    gruss marco
     
  5. #4 okoetter, 22.07.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    den einzigsten Vorteil den ich bei diesem Elch sehe ist das man dort mal richtig breite Schlappen draufpacken kann ... !!! *thumbup*
     
  6. #5 Ghostdog, 22.07.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Spitze, mal was neues aber leider wird es den niemals geben - oder doch
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Mal gespannt was alles rauskommen wird.
    Ein Bekannter von mir der bei DC arbeitet hat mir neulich erzählt das die getarnten A-Klasseähnlichen Testfahrzeuge z.T. unterschiedlich sind und er vermutet das verschiedene Versionen/Varianten getestet werden.

    Wenn der Geländeelch kommt müssen sich Cayenne und Touareg warm anziehen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) :P
     
  8. #7 Moose2GetLoose, 22.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Klasse, den ersten Elch, den man mit Sicherheit 20 cm tieferlegen kann... ;D
     
  9. #8 hobbykoch, 22.07.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    werde euch mal was sagen .......

    es wird eine "geländegängige" version bei der neuen baureihe geben !
    iss so !

    fragt nicht wie und warum und wieso

    genau wie ein coupe, und einen kleinlaster"der den anderen kleinlaster ablösen wird"

    aber es ist so

    greetz hobby
     
  10. #9 Moose2GetLoose, 22.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Solche Spartenmodelle haben schon andere Hersteller (Golf Country z.B.) vor zig Jahren gemeint bauen zu müssen und sind dabei gewaltig auf die Schnauze gefallen! Den Golf Country hat - sinnigerweise - kaum jemand gekauft und so wird es dem Elch Country auch gehen!
    Blödsinnigerweise wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen! Sorry, nur meine Meinung...
     
  11. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Seh ich ganz genauso! So etwas braucht einfach niemand und schick ist es auch nicht, daher wirds niemand kaufen.
    Naja das wird die Umkehr des Sportfahrwerks. Nicht 20 mm tiefer sondern höher. Nicht weiter erwähnenswert aus meiner Sicht.
    Das nennt man dann auch Langversion.

    gruß
     
  12. #11 Mr. Bean, 22.07.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Michael:

    *thumbup*
     
  13. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Kann ich mir nicht vorstellen. Es besteht einfach kein Markt für sowas...

    Vom 169er wird es Limo, Limo Lang, Coupe und vielleicht ein Cabrio geben. Von einem Offroadmodel spricht sich intern bei uns nichts rum.
     
  14. #13 ulrikus99, 23.07.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Solche umgefrickelten Limosinen sind nicht mein Fall *thumbdown*
    Ob von BMW, Volvo oder auch von DC, grössere Räder, mehr Bodenfreiheit, und Allradantrieb machen noch keinen Geländewagen.
    Für mich fangen Geländewagen bei Modellen wie Jepp Wrangler, Cherokee, Grand Cherokee, Mercedes G-Klasse und M-Klasse an. Auch verschiedene "Reisschüsseln" von Toyota und Nissan kann man als echte Geländewagen bezeichnen. ;D
    Pseudo-"Geländewagen", mit denen die Kinder zur Schule gebracht werden, haben wir doch schon genug. *mecker*
     
  15. #14 Blackhawk, 23.07.2003
    Blackhawk

    Blackhawk Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktionsplaner
    Ort:
    Boeblingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hmm, ein bisschen mehr Pfadfindertauglichkeit faende ich schon ganz gut. Ich hab mal auf nem Campingplatz in Suedfrankreich einen gelaengegaengiggemachten Sprinter gesehen, mit Sandblechen an der Seite und allem Drum und Dran. Sowas wuerde mir schon gefallen.
     
  16. #15 PIRAHNA, 23.07.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    wenn er nicht so viel schluckt wie mein ex-honda CR-V (max-19 L !!!!!!)
    bin ich dabei *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  17. #16 PIRAHNA, 23.07.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
  18. #17 ulrikus99, 23.07.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Wenn man mit Getriebereduktion im Gelände unterwegs ist, kann man den Verbrauch besser in L/Std. angeben. Da gilt man mit 19 Litern/100 km Verbrauch noch als Spritsparer. ;D
     
  19. #18 hobbykoch, 23.07.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    @roland
    keine ahnung wo du intern arbeitest, aber diese fahrzeuge sind bereits unterwegs*gg*
    /me arbeitet auch intern

    wir werden ja sehen, ich erinnere euch dann mal an diesen thread wenn er vorgestellt wird ....

    @jupp

    nein, die langversion wird es so geben wie bisher auch
    aber eines der Modellvarianten wird ein Kastenwagen sein auf derselben Plattform

    so nun genug :-X, wenn das mein chef liest ...... X( X(

    greetz hobby
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Bean, 23.07.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der

    [​IMG]

    sieht gar nicht so schlecht aus :D

    Fast besser als ein ML
     
  22. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Es wird ja von DC wirklich alles geheimgehalten. So ein Fehler wie damals bei den Dreharbeiten zu "MIB II" mit dem W211 wird nicht nochmal passieren.

    Warten wir ab. Bin gespannt... :D
     
Thema:

Der Gelände-Elch

Die Seite wird geladen...

Der Gelände-Elch - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.