W168 Der geschenkte Elch
Diskutiere Der geschenkte Elch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, habe ja wie in meiner Vorstellung beschrieben einen A 140, Bj 98, geschenkt bekommen. Hat noch gut Tüv und viele Neuteile. Der...
Seite 1 von 3
Thema:
Der geschenkte Elch
Die Seite wird geladen...
-
Der geschenkte Elch - Ähnliche Themen
-
W169 Elch startet nicht mehr. Auf Fehlersuche....
Elch startet nicht mehr. Auf Fehlersuche....: Hallo zusammen, bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Leider bin ich ziemlicher Laie und... -
W168 Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt)
Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt): Hallo Von der Zerlegung meiner A-Klasse sind nun noch ein paar Sachen übrig geblieben, die ich nun fast verschenke Für mich ist erstmal die Zeit... -
W168 Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...
Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...: hier die Anzeige... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruecksitze-a-klasse-w168/43946465-223-6723?ref=search -
andere Goodyear Eagle F1 fast geschenkt
Goodyear Eagle F1 fast geschenkt: Servus, ich biete Euch 3x Top Reifen an !! Typ: Goodyear Eagle F1 Dimension: 225/45 ZR 17 Zwei Reifen haben einen Profiltiefe von 3-4mm und... -
Mercedes A 140 / W168 Rohkarosse fast Geschenkt
Mercedes A 140 / W168 Rohkarosse fast Geschenkt: Hallo, Gebe hier noch die Rohkarosse von meinen Mercedes A140 /W168 Baujahr 1998 ab. Hatte so an 50,- Euro gedacht ! Natürlich nur an Abholer !