W169 Der Kleine 200 Coupe für die Kleine

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Angelika, 13.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelika, 13.11.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo

    habe gerade den 200 vom Mb abgeholt und bin sehr positiv überrascht ;D

    als Coupe fährt sich der Elch einfach super.

    Morgen hat Sie Geburtstag und weiß noch nichts vom Elch . *aetsch*

    hier die Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]





    angelika
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grabbi-a190, 13.11.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    ganz nett aaber was soll ein fahranfänger denn als nächstes auto fahren??
    und wenn es kratzer gibt ist das sehr teuer aber das wollen wir ja nicht hoffen, könnte mir auch gefallen aber als 2. wagen zu kostspielig
    viel spaß mit den auto
     
  4. #3 Babyelch, 13.11.2009
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Hi,

    darf man mal fragen, wie alt die Kleine ist?

    Babyelch
     
  5. #4 Angelika, 13.11.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    hallo

    05/2005 mit 63 Tkm ah die Kleine ist bzw wird 20

    angelika
     
  6. #5 Babyelch, 13.11.2009
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Hi,

    Ah ja, welchen Wagen schenkst du ihr dann als nächstes?

    21. B-Klasse ?
    22. C-Klasse ?
    23. SLK ?
    24. ML ?

    Babyelch ;D
     
  7. Manu

    Manu Guest

    Ich weiß es, ich weiß es

    Wird nen BRABUS danach. Weil der AMG nicht genug Leistung hat ;D
     
  8. #7 Angelika, 13.11.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo


    *LOL* Fahrrad ;)


    LG angelika
     
  9. Manu

    Manu Guest

    Ja ja, aber damit fährt sie nur von der Haustüre zur Garage, in der der Brabus steht.
     
  10. #9 derjoseph, 13.11.2009
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    Ach wie gern wäre ich Deine kleine Schwester.....
    Mein 1. Auto war seinerzeit ein zerbeulter Audi 80 für sage und schreibe 1800,-DM und ich war stolz wie ein Ritter.

    Viel Spass mit dem Elch

    Joseph
     
  11. #10 Babyelch, 13.11.2009
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Genau so sieht es aus, Manu *thumbup* !
     
  12. #11 grabbi-a190, 13.11.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    mein erster war ein smart fortwo tuned by cs mit 85ps der war schon ganz nett aber sehr anfällig
     
  13. #12 go!!!tothemax, 13.11.2009
    go!!!tothemax

    go!!!tothemax Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hi,

    warum hab ich keine große schwester *heul*

    willst du mich adoptieren? :)

    grüsse
    heiko

    ps: is unlackiert nich die falsche farbe für son junges mädel? wie wärs mir nen schicken wrapping? weiß matt, pink, quietsch gelb, orange, anthrazit matt, ... *daumen*

    pps: besonders auch wegen kratzer und macken und so ...
     
  14. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hier spricht doch nur der Neid, oder seh ich das falsch? *kloppe*

    gruss
     
  15. #14 grabbi-a190, 13.11.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    ach neid würde ich es nicht nennen ist halt nur ein bissle gewagt so ein auto fürn ne anfängerin aber eagl muss jeder selber wissen und wenn ich das geld hätte würde ich es nicht anders machen anstatt mit so einer alten schleuder rum zu gurken auf jedenfall ein sicheres auto.
    dann mal viel spaß mit den elch und allzeit gute fahrt
     
  16. Manu

    Manu Guest

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
     
  17. #16 Mr. Bonk, 13.11.2009
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja! Hier schreibt höchstens der Neid! ;D

    @Angelika:
    Wünsche Deiner Schwester morgen zum Geburtstag alles Gute und viel Spaß mit ihrem Geschenk! *beppbepp*
     
  18. #17 Babyelch, 14.11.2009
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Ich kann deiner Schhwester nur alles Gute wünschen und hoffen, dass sie weiß. wie viel PS sie unter der Haube hat und verantwortungsvoll damit umgeht. Meiner Meinung nach hätte es ein A 150 von der Schnelligkeit auch mit Sicherheit getan. Ich hoffe, das ihr nichts passiert und du dir keine Vorfürfe machen musst.
     
  19. #18 Forthright, 14.11.2009
    Forthright

    Forthright Guest

    ... naja, früher war es die GTi- und GSi-Fraktion, die "sponsored" einen meist taufrisch hingestellt bekommen hat, heute ist es eben u.a. ein elchiger 200 Turbo.

    Von daher sind die Zeiten gleich geblieben, nur die Sicherheit der Fahrzeuge hat sich merkbar erhöht ... und lieber zehn von den 200 Turbo als ein hochgezüchteter (gechippter) Klein- oder Mittelklassewagen mit überforderter Bremsanlage :-X ... und heute kann man ja nicht nem Fahranfänger irgendeine "Gurke" hinstellen, das ist ja net wirklich prickelnd *ironie*

    ... am besten noch mit Autotonic :-X ... die junge Lady soll doch positiv von MB geprägt werden ... von wegen Heranführung an die Marke und Bindung ;D

    Bei mir war es übrigens ein 4 Jahre alter Golf II "Madison" mit sage und schreibe 55 PS ... *beppbepp*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelika, 14.11.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Danke Jupp " Hier spricht doch nur der Neid, oder seh ich das falsch?

    gruss "


    All@ es ist ein ganz normaler 200 mit 136 ps und kein Turbo !!!

    angelika
     
  22. #20 Forthright, 14.11.2009
    Forthright

    Forthright Guest

    ... dann hab ich mich von dem vermerkten A200 Turbo aufs falsche Gleis führen lassen ... sorry *keks*

    Finde es natürlich zum einen schön, dass sie einen ps-starken Elch geschenkt bekommt, jedoch weiß ich aus meiner Fahranfängerzeit, wie ich mit den erwähnten 55 PS unterwegs war ... :-X ... und leider sieht man zumeist in der Montagsausgabe der Tageszeitung immer wieder Bilder, wozu Fahranfänger mit ps-starken Bolide führen kann (!) ... :-/

    Was bei den einzelnen in den Posts mitschwingt weiß ich nicht, bei mir ist es leichtes Unverständnis ob der hohen PS-Zahl ... aber das ist subjektiv, wobei ich heilfroh bin, dass ich "untermotorisiert" gestartet bin ...
     
Thema:

Der Kleine 200 Coupe für die Kleine

Die Seite wird geladen...

Der Kleine 200 Coupe für die Kleine - Ähnliche Themen

  1. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  2. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

    nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  3. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

    Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  4. Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

    Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner: Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...
  5. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

    W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.