W168 der Lack ist ab
Diskutiere der Lack ist ab im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi war heute in der Waschstrasse und hab mein Auto mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht,auf der Motorhaube waren viele tote fliegende Tiere...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: der Lack ist ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nach wascgstrasse mitorkontrolleuchte an
Die Seite wird geladen...
-
der Lack ist ab - Ähnliche Themen
-
W168 Alufelgen A1684011602 Lack ausbessern
Alufelgen A1684011602 Lack ausbessern: Hallo Gemeinde, ich möchte an einer meiner Alufelgen ein paar Bordsteinschrammen mit einen Lackstift ausbessern...Kann mir einer sagen welcher... -
W169 Lackprofis. Wie bekomme ich Met. Lack matt?
Lackprofis. Wie bekomme ich Met. Lack matt?: Hallo zusammen, Ich hab mal ne Frage zu Lack. Ich würde gerne meine Felgen in der Gleichen Farbe Lackierer wie die Wagenfarbe (Dünenbeige Met.)... -
W168 Wieviel Liter Lack ....
Wieviel Liter Lack ....: Wieviel Liter Lack sind Notwendig um den Elch von außen neu zu Lackieren (annähernd Gleicher Farbton)? Ich habe jetzt nicht gerade Lust den Elch... -
W168 Lack-pflege mit Wachs und Poliermitteln.
Lack-pflege mit Wachs und Poliermitteln.: Ich habe meinen 2.Elch soweit ich konnte Durchpoliert, nun bin ich mit dem Wachsen beschäftigt. Der Wachs soll ja immer schön dünn aufgetragen... -
W168 Lack der Felge löst sich
Lack der Felge löst sich: Hallo Leute, ich habe ein besch* Problem bei meiner A-Klasse. Bei den originalen Felgen hast sich glaub ich nach dem zweiten Mal Autowäsche der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.