Der Lichtschalter (!?)

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von BiZz, 09.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hiho!

Gemeint ist dieser Runde Drehdings, um die ganzen Licher zu steuern. Wie bekomme ich die abdeckungen weg? Zuerst die Plastikabdeckung mit den Schaltern, denke ich. Wie geht es weiter? Ich möchte gern den ganzen runden Schalter in der Hand halten, also soweit zerlegen.

Ich Wollte an diesen Ort noch einige ander Schalter einfügen (darunter).

Danke,

Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 10.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Da musste du die ganze Abdeckung auf der Fahrerseite heruas bauen damit du ihn in der Hand halten kannst.

Kauf dir mal das Buch da steht alles drin.

4. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    welches genau ist gemeint?

5. #4 Heizerchen, 10.02.2003
    Heizerchen

Heizerchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 AVA
    Da brauchste kein Buch ! ! ! :D
    Such doch bloß mal die Einbauanleitung (mit Bildern!!!) von Thomas und Alex für die Auffindschaltung durch.
    Da hat Thomas doch ausführlichst bebildert beschrieben, wie man die Verkleidungen abbaut um an den Lichtschalter zu gelangen, da ja hier auch Kabels angeschlossen werden mußten für die Auffindschaltung...
    Ich weiß nur leider nicht mehr wo in dem langen Thread die Einbauanleitung war... :-/
    Im Zweifel frag Thomas&Alex nochmal - der hatte das super online gestellt ! ! !

6. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    gabs da noch ein anderes, ausser das in der DIY section?

Thema:

Der Lichtschalter (!?)

Die Seite wird geladen...

Der Lichtschalter (!?) - Ähnliche Themen

1. Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen

Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen: Hallo an alle Elchfans, ich bin neu im Forum und möchte meinen ersten Beitrag deshalb schreiben, da ich nicht wirklich eine korrekte Beschreibung...
  2. Lichtschalter rauscht zischt

Lichtschalter rauscht zischt: Mein Lichtschalter rauscht, bzw. zischt, Muss wohl irgendwo eine Undichtigkeit in der Leuchtweitenregulierung sein. Problem tauchte auf, nach...
  3. Lichtschalter / Lichtmodul Parklicht geht nicht

Lichtschalter / Lichtmodul Parklicht geht nicht: Hallo, wieder mal das leidige Thema Lichtschalter. Bei unserem geht das Parklicht nicht.Das Standlicht und alle anderen Funktionen sind ok.Nun...
  4. W168 Suche Lichtschalter / Lichtmodul

Suche Lichtschalter / Lichtmodul: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lichtschalter (1685450104) zum fairen Preis.Bei unserem geht nur das Parklicht nicht,sonst ist dieser voll...
  5. Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt

Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt: Hi Leute, Das weiße Rückwärtsgang-Licht geht bei meinem W169 Pre-Mopf nur an, wenn ich den Hebel sehr stark nach hinten ziehe. Tippe mal auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.