W168 Der Scheibenwischer kann nicht gestoppt werden.

Diskutiere Der Scheibenwischer kann nicht gestoppt werden. im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Zusammen, ich habe ein A140- BJ 2002 (120 000 km)mit folgendem Problem: Ich kann den Scheibenwischer nicht ausschalten. Der Schalter: Bei...

  1. #1 Sechster Sinn, 26.05.2020
    Sechster Sinn

    Sechster Sinn Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein A140- BJ 2002 (120 000 km)mit folgendem Problem:
    Ich kann den Scheibenwischer nicht ausschalten.
    Der Schalter:
    Bei Position 0: Regensensor funktioniert.
    An Position 1: Regensensor funktioniert.
    An 2 Positionen: Arbeitet je nach Gang.
    An 3 Positionen: keine
    Kurz gesagt, es kann nicht ausgeschaltet werden.Der Kombischalter ist neu.
    Der Wischermotor wurde ausgebaut, demontiert und gereinigt.
    Die Kohlebürsten sind in Ordnung.
    Die Frage ist, ob es trotzdem defekt sein kann.
    Ein defekter Wischermotor kann also einen solchen Fehler verursachen, oder der Fehler liegt woanders?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Sechster Sinn
     
  2. Anzeige

  3. #2 miraculix, 26.05.2020
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 171Tkm PreMopf
    Obi, Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Der Scheibenwischer kann nicht gestoppt werden.

Die Seite wird geladen...

Der Scheibenwischer kann nicht gestoppt werden. - Ähnliche Themen

  1. W169 Scheibenwischer mit Eigenleben

    Scheibenwischer mit Eigenleben: Hallo, die Wischautomatik scheint verwirrt zu sein! Ein vernünftiges Wischverhalten ist nicht zu erkennen. Mal erkennt der Sensor Regen wenn es...
  2. W169 Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung

    Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe leider folgende Probleme und komme mit der Suchfunktion und Suchmaschinen leider nicht mehr weiter. Zuerst kam eine...
  3. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

    Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
  4. W168 Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich

    Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich: Schönen Sonnigen Samstag den Elchschraubern, Laut Internet W168 a140-a210 Wischerlänge Vorne 650mm+550mm Hinten 330/350mm Jetzt gibt es...
  5. W168 Scheibenwischern Problem

    Scheibenwischern Problem: Hallo! Ich komme aus Brasilien und benutze Google Translate. Also bitte entschuldigen Sie meine deutschen Sprachfehler. Ich habe eine W168, die...