W168 Der Servo-Kaputt Clan

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von dalmos, 24.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dalmos

    dalmos Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing / Grafikdesigner
    Ort:
    Essen (NRW) / Split (Kroatien)
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Halloo!
    habe seit vorgestern meine sero leider nicht mehr..
    und ja ich weiss... hier im forum bin ich nicht der erste und das ist auch nicht der erste thread dazu..

    jedoch..

    fahre ich mit meinem privaten mechaniker
    und wollte fragen...worauf zu achten ist?!

    hab seit dem servo ausfall ein ganz anderes fahrefühl in sachen stoßdämpfer..kann jedoch auch sein, dass ich es mir einbilde!?

    also.. die checkliste:
    - haben ein kaputtes massekabel gefunden, welches wir dann isoliert und wieder richtig draufgesteckt haben..

    - alle sicherungen kontrolliert..auch die lenkhilfsicherung (60A)

    --- und geht immernoch nicht! ---

    jemand ne idee ohne die pumpe austauschen zu müssen wie es weitergeht?!
    hab angst dass nicht die ganze elektrik nen hänger hat?! :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    prüfen, dann weiste was kaputt ist ;D hast doch nen Mechaniker? oder kann der nur schrauben?

    Gruß

    Kipper
     
Thema:

Der Servo-Kaputt Clan

Die Seite wird geladen...

Der Servo-Kaputt Clan - Ähnliche Themen

  1. Auspuffschelle Kaputt

    Auspuffschelle Kaputt: Nach nunmehr 80000km die ich auf meinen A200CDI draufgerödelt hab und bisher nur der bekanten Fischtank in der Reserveradmulde Problematik, nun...
  2. Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??

    Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??: moin Ich sollte es ja eigentlich wissen ,,, erst Batterie abklemmen dann an der Lima basteln :pinch: ... habs vergessen erst als ich den dünnen...
  3. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

    Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  4. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

    Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
  5. Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?

    Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?: Hallo, ihr hattet mir schon einmal prima geholfen. Nun hoffe ich wieder auf Eure Hilfe! :-) Meine Temperaturanzeige vom Motor schwankt. Sie geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.