W168 der Turbo lebt
Diskutiere der Turbo lebt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Da wir am Montag unseren A170 CDI abholen hab ich mir die Berichte unter www.langzeittest.de durchgelesen. Aber etwas erscheint mir komisch. Laut...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
der Turbo lebt
Die Seite wird geladen...
-
der Turbo lebt - Ähnliche Themen
-
W169 Mein Schätzchen A-Klasse 180 Turbo Bj. 2006 muss zum TÜV
Mein Schätzchen A-Klasse 180 Turbo Bj. 2006 muss zum TÜV: Hallo, ich muss demnächst zum TÜV und habe folgende Mängel bis dahin zu reparieren: Übertragungseinrichtung Bremsschlauch hinten links leicht... -
W169 gelöst-- A200 Turbo krasser Leistungsverlust im Ansaugtrakt bzw. Turbodruckbereich
gelöst-- A200 Turbo krasser Leistungsverlust im Ansaugtrakt bzw. Turbodruckbereich: Liebe Elchfans, da ich nun nach einigen Monaten mit meinem Turboelch wieder zwei Schritte weiter gekommen bin die Lösung meines Leistungsverlust... -
W169 W169 A200 Turbo Auspuff
W169 A200 Turbo Auspuff: Hallo, Passt der Auspuff vom A200 Turbo an den A200 mit 136Ps? Viele Grüße -
W169 A200 Turbo - nach Turboladerwechsel keine Leistung mehr
A200 Turbo - nach Turboladerwechsel keine Leistung mehr: Hallo zusammen, Ich dachte ich tue meinem Turboliebling mal was Gutes und jetzt hab ich den Salat: Habe einen nagelneuen originalen Turbolader... -
W169 A 200 Turbo , was ist die richtige Temperatur?
A 200 Turbo , was ist die richtige Temperatur?: Mein A 200 Turbo verhält sich seltsam bei der Wassertemperatur. Wenn ich im Alltag fahre ist die Kühlwassertemperatur so bei 75 bis 80 Crad. Wenn...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.