W168 Der Verkauf des 169er läuft!!!
Diskutiere Der Verkauf des 169er läuft!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich lese gerade, daß bereits 25000 Stück 169er verkauft sind. *thumbup* Man hält einen Verkauf von 300000 Stück mittelfristig für möglich! *thumbup*
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Der Verkauf des 169er läuft!!!
Die Seite wird geladen...
-
Der Verkauf des 169er läuft!!! - Ähnliche Themen
-
W168 A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen
A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen: Habe einen A 190 Motor mit 105 tsd Kilometer , lief bis zum Schluß einwandfrei Zwecks Rost hat er sich vom Body getrennt. Habe Ansaugbrücke... -
W168 Treuer Elch zu verkaufen
Treuer Elch zu verkaufen: Ich trenne mich von meinem Auto-chen. Es zeigt sich, dass wir zwei Autos haben und beide mehr stehen als rollen. Deshalb habe ich ihn seit Jahren... -
W168 Verkaufe meinen Geliebten A210L
Verkaufe meinen Geliebten A210L: Hallo Ich hatte letzte Woche Freitag mit meinen A210 einen Unfall. Da der Unfall selbstverschuldet war und die Versicherung in dem Fall ja nicht... -
Ins Nicht EU-Ausland verkaufen (+Reise dorthin)
Ins Nicht EU-Ausland verkaufen (+Reise dorthin): Ich gehe demnächst mal wieder in den Balkan aus beruflichen und privaten Gründen und würde ohnehin gerne mit dem Auto hin wegen etwas Gepäck - und... -
T245 Verkauf wegen Neuanschaffung
Verkauf wegen Neuanschaffung: Jetzt ist es soweit- nach Bestellung eines anderen Fahrzeuges wird die B- Klasse endgültig verkauft. Und klar, für Forenmitglieder wird um knapp...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.