W169 Der Winter kommt....2 Satz Winterräder W169

Diskutiere Der Winter kommt....2 Satz Winterräder W169 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Nachdem mittlerweile beide Elche die Familie verlassen haben und die Winterräder weder auf meinen C noch auf Schwagers B passen biete ich sie hier...

1. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Nachdem mittlerweile beide Elche die Familie verlassen haben und die Winterräder weder auf meinen C noch auf Schwagers B passen biete ich sie hier mal an.

Beide Sätze nahezu identisch, Hankook Icebaer (waren mit den Gummis sehr zufrieden) 185/65/15 auf schwarzen Stahlfelgen. Felgen in gutem Zustand, Gummis ohne Schäden. Mittlere Profiltiefe 5-6 mm (genaue Messung mach ich am Wochenende).

Selbstabholer bevorzugt, ich kann die Dinger aber auch per illoxx versenden (kostet rund 50 Euro für 4 Räder).

Preis 160 Euro VB pro Satz

Grüßle

2. Anzeige

3. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    Ein Satz ist weg, der zweite jetzt für 120 Euro plus Versand (oder Abholung)

4. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    Immer noch ein Satz da....

5. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    So, der nächste Winter steht vor der Tür, noch gilt´s. Ein Satz ist immer noch da, als 2012er Reifen noch gut zu fahren, Profil rundum ca. 5,5mm, waren vernünftig eingelagert. Auf Wunsch gibt es einen Satz original Radkappen vom vorMopf gegen Aufpreis dabei. Wie gehabt, Radsatz 120 Euro, Kappensatz 40 Euro, Versand 50 Euro.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Winter kommt....2 Satz Winterräder W169

Die Seite wird geladen...

Der Winter kommt....2 Satz Winterräder W169 - Ähnliche Themen

1. W169 lamellendach hinten

W169 lamellendach hinten: Hallo liebe leute, Da sich die problematik des lamellendachs hier hauptsächlich um den w168 dreht und ich nich herrausfinden kann ( faktisch) ob...
  2. Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004

Probleme mit Handbremse bei W169, A170, Baujahr 2004: Und zwar geht es um folgendes. Den Wagen habe ich vor 3 Jahren bei einem Händler gekauft. Damals wurden die Handbremsseile gewechselt, da gerissen...
  3. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  4. W169 Winterkompletträder W169 185/65/15

Winterkompletträder W169 185/65/15: Verkaufe die von meiner alten A-Klasse übrig gebliebenen Winterkompletträder. Zwar schon älter, aber dunkel und trocken gelagert und noch einen...
  5. W169 A170 CVT Automatikgetriebe

W169 A170 CVT Automatikgetriebe: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein CVT Getriebe macht Probleme.... Wenn der Motor warm ist und ich den Rückwärtsgang einlege, fängt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden