Desgino Schaltknauf Automatik

Diskutiere Desgino Schaltknauf Automatik im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, niemand kann mir helfen :( Ich habe einen neuen Designo Schaltknauf für 50€ ersteigert. ich denke der preis ist ok. Aber wie bekomme ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CWeinert, 04.03.2009
    CWeinert

CWeinert Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Hallo,

niemand kann mir helfen :( Ich habe einen neuen Designo Schaltknauf für 50€ ersteigert. ich denke der preis ist ok. Aber wie bekomme ich den montiert und den alten ab?

Ich habe einen W169 Autotronic Bj. 2005.

Fotos:

2. Anzeige

Schau mal hier: Desgino Schaltknauf Automatik. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faultier, 04.03.2009
    faultier

faultier Elchfan

Marke/Modell:
    190L Elegance Autom.
    Hallo, normal dürfte der wohl einen Bajonette-Verschluss haben, eine Vierteldrehung des silbernen unteren Endes(gegen den Uhrzeigersinn?) und man kann ihn abziehen.

Was machst mit dem alten? Hätte vielleicht Interesse...

Gruß

4. #3 CWeinert, 04.03.2009
    CWeinert

CWeinert Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    noch ist er nicht da, wenn er mir gefällt (war ein spontankauf, deswegen weis ich auch nicht ob der preis ok ist) mach ich ihn drauf und den Alten bereite ich wieder auf (Leder ist etwas glänzend nach 55000km).

Sonst verkaufe ich ihn weiter. Mal sehen. Danke schon mal für den Tipp. Ich schreibe umgehend.

5. #4 CWeinert, 22.03.2009
    CWeinert

CWeinert Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Der neue ist jetzt drin. Für den alten bitte ich um Angebote.

Fotos kommen noch

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desgino Schaltknauf Automatik

Die Seite wird geladen...

Desgino Schaltknauf Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatik Seilzug

Automatik Seilzug: Hallo, mein Auto war beim Schrauber, Wasserpunpe erneuert und die Rollen gleich mit [ATTACH] Und nun hat er alles zusammengebaut und es ist ein...
  2. Vaneo 2002 1,9l Automatik

Vaneo 2002 1,9l Automatik: Ich habe in letzter Zeit ständig das Problem, dass statt "D" das "F" angezeigt wird; ebenso leuchtet nun die Motormanagementanzeige ständig. Laut...
  3. W168 Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999

Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999: Hallöchen! Wir haben seit Okt. 2019 einen W168 170 CDI Automatik Aventgarde BJ. 1999, EZ 01.2000. Den haben wir nur übernommen, da wir auf ein...
  4. W414 Innenspiegel Vaneo automatisch abblendend aus Fehlversuch

Innenspiegel Vaneo automatisch abblendend aus Fehlversuch: Hi Leute, da ich den ganzen Abend Langeweile hab, hatte ich mir überlegt mal eben einen autom. abblendenden Innnenspiegel für den Vaneo zu bauen....
  5. Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?

Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?: Tach, bei meinem A140 (W168) schaltet das Automatikgetriebe nicht hoch. Wenn man dann bei 80kmh ist bewegt man sich im 5000 Umdrehungen Bereich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden