Design gesucht!!!Elkhunter muss Farbe bekennen

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von xThw880x, 16.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xThw880x, 16.06.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo Elchgemeinde

    ich such ein Design für meinen Elch, aufgrund von Alter und Laufleistung habe ich mich gegen ein Volllackierung und für Folieren entschieden. Aber um Kosten zu sparen will ich nur Front und Heck bekleben lassen, quasi das was verändert wurde.
    Natürlich möchte ich keine glatten Übergange, da ich ein blaue Folie möchte, sind Flammen nicht das Optimum.(alles blaue wird beklebt)

    [​IMG]

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 16.06.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    So ne ähnliche idee hatte ich auch schon mal....

    [​IMG]
     
  4. #3 xThw880x, 17.06.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    [​IMG]
     
  5. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Das sieht jetzt schon mal goil aus. Kannst du das evtl. nochmal machen, aber mit einem etwas weniger intensiven Blau? Vielleicht auch etwas heller?
    Ist es nicht noch teurer, wenn die Folien so personnalisiert und angepasst werden müssen?
     
  6. #5 Matthias, 17.06.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Folien kannste auch gut mit Hand schneiden - zur Not auch noch am Auto (nein - nicht am lack...)

    Wenn de ne folie brauchst sagste bescheid :)

    Passendes Werkzeug und Tipps hab ich auch... (Tipps gratis)..

    Ciao, Matthias
     
  7. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hier, ich hoffe, gefällt euch:
    [​IMG]
    und:
    [​IMG]
    und zu guter letzt:
    [​IMG]

    die sind nicht von mir gemacht, sondern von einem freund, ich kann sowas noch nicht

    gruß erik
     
  8. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Der letzte *elch* ist einfach nur *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* .
     
  9. #8 Matthias, 17.06.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    jau der letzte ist echt klasse...

    das rote kannste auch von mir haben... das blau passt auch super :)

    aber mit Folie...hmm..


    kennt ihr eigentlich schon meinen Elch? ;)

    [​IMG]
     
  10. #9 xThw880x, 18.06.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    so ich hab mich mal mit dem Bleistift hingesetzt, hier das Ergebnis.


    [​IMG]
    (Copyrigth by Elkhunter)
     
  11. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Aber die A-Klasse hast du vorher ausgedruckt, oder?

    Ich würde es nicht so machen. :-X
     
  12. #11 xThw880x, 18.06.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    warum nicht?
     
  13. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    also ich finde es hat was
     
  14. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Na ja, so ein Hot-Rod-Design passt m.E. nur bedingt zum Elch. Aber ist ja eh Geschmackssache. Das Ergebnis würde mich schon interessieren. ;)
     
  15. #14 Bier-Boy, 19.06.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Also mir gefällt die Bleistift Arbeit auch am besten. *daumen*
     
  16. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
  17. #16 stealth, 21.06.2006
    stealth

    stealth Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Taxi-Unternehmer
    Ort:
    Heidelberg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    So könnte es gewesen sein ;D

    "Pimp my Ride"
    Today:
    PIMP MY A-CLASS.....

    BustaRymes:"M(piep)F(piiiep) Yo, welcome to a
    f(piep)ing nu release of da M(piep)er F(piep)ing best show in da world !!!! Yeah... Lets take a look to the f(piep)ing A-Class of da damn f(piep)ing Elkhunteeeeer !!!!!! Sh(piep)t, man, it looks f(piep)ing horny, man! Its awesome, really f(piiep)ing b(piep)tchy, man. You can take all da dirty
    B(piep)es witcha, man!"
    Right on da f(piep)ing way to da Disco, man!"

    (elkhunter kommt in die Aufmotzgarage, sieht sein Auto das erste mal, springt- wie alle vor ihm auch- Busta wild an, jubelt und kreischt (mit "leichtem Deutsch-Akzent") ;D ;) :

    "yeeeaaaah, sis is ä gräid ohnaah foa miiee....Bastah ei laf juuh!!!! yeaaah, se A-Klass luks gräit, mehn !!! i senk juh so matsch. OOOH, luk ät sis Chromeriems(vollspiegelnd, goldrand)! Dey luking so f(piep)ing gräit!!!!"

    (Busta öffnet die Fahrertür)
    Busta:"Ey, look at the f(pieping)ing seats, man!"

    Elkhunter staunt Hochhäuser:"BOOOOOOAAAAAH, G**IL, äh, GRÄÄIIIT, sis purple (richtig knalliges bordellrosa auf Lack(!!!)bezügen Anm.d.Autors) on se siehts. YEEEAH, se LENKRAD- äh schtiiering (knallblauer Flokati-Überzug). end se Pläy Stäihschn hier!!!"

    Busta:"F(piep)ing sh(piep)t !!! This man is crazy, yo!
    EY YO, take THIS, man!" Busta öffnet die hintere Tür: zu sehen ist....

    Elkhunter:"OOOOOOOOOH mei driems kamm truh!!!! E twäntiesree insch Fernseher!!!! (jetzt wird er fast Ohnmächtig) Iss diss e wörlpuhl?"

    Busta:"YEAH MAN, a F(piep)ing,sh(piep)tty,Horny,sl(piep)ty first class whirlpool instead of the backseat, man!"

    Elkhunter schreit und springt wild herum:"MAI KAH, MAI KAH is soo GRÄIT!!!"

    Busta:"Look at F(piep)ing trunk, man!"

    Elkhunter öffnet den Kofferraum, und ist jetzt riiiichtig platt (er heult fast):

    "EI KÄHNT BELIEF SIIIISS!!!!!!! Ä 240 000 Watt ANLAGE, äh SCHTEREO!!!! Änd se Sappwuhfers....SO BIG!!!!"

    Busta: Finally a present to you, M(piep)er F(piep)er!"
    er überreicht Elkhunter eine Fernbedienung in Form eines *räusper* ratet mal...Und eine Blondine stöckelt gerade mit hellblauen Panties, einem weissen Pudel, Lackstiefel in schwarz,einem Maschentop in Rosa und einem Lolli im Mund um die Ecke....

    Busta: She´s included, man. You can do what ever you want, Man!!!!"

    In die Kamera schauend sagt Busta dann

    Busta: EY YO, M***er F***ers of da world, see ya soon, when its next time for PIIIIMP ma RIDE, YO !"


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    ;D ;D@Elk ;D ;D
    Ist nur Spass!!!!!Nicht böse sein.Das dritte Bild sieht wirklich gut aus....*thumbup*

    Bis dann!!!
     
  18. #17 xThw880x, 21.06.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    wad de facking hell is dis schitt?

    Was rauchst du, kann ich davon auch was haben?

    Alle Achtung für die Mühe die du dir gemacht hast, den Beitrag zu verfassen, warum sollt ich deswegen sauer sein. Ich kanns ja eh nicht lesen*ulk*

    Gruß Thomas

    @stealth

    der oben abgebildete Elch ist nur eine Bearbeitungsgrundlage und nicht meiner. Da du neu bist und meine Bilder nicht kennst, 1 bild für dich . Ich brauch keinen Busta fürs pimpen.

    [​IMG]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Michael F, 21.06.2006
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Ich würde die silberne A-Klasse so lackieren wie es Erik auf dem dritten Bild dargestellt hat. Sieht echt geil aus. An dieser Stelle Respekt für den "Erzeuger". ;D
     
  21. #19 stealth, 22.06.2006
    stealth

    stealth Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Taxi-Unternehmer
    Ort:
    Heidelberg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Meine Frau sagt: Ist das ne A-Klasse, sieht man garnicht mehr..... Voll brutal.... F(piep)ing sh(piep) M(piep)r F(piep)er......

    Sieht wild aus, so nach 360 PS.... WAs hat er wirklich? und wie sieht er von der Seite aus? MAnno ich brauch ne MÖglichkeit mein Bild hier links gross zu machen....Habe zwar schon en Tipp gekriegt, komme aber damit nicht klar...Bräuchte ne genauere arbeitsanweisung...... Bis dann, stealth
     
Thema:

Design gesucht!!!Elkhunter muss Farbe bekennen

Die Seite wird geladen...

Design gesucht!!!Elkhunter muss Farbe bekennen - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  3. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. W168 Trenngitter gesucht

    Trenngitter gesucht: Da wir nun doch den Elch mehr für Ausflüge mit Hund nutzen als gedacht, suche ich das passende Trenngitter. Also das, welches hinter die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.