W168 Design Paket Sondermodelle

Diskutiere Design Paket Sondermodelle im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi. Ich persönlich finde das Design Paket vom A210 recht schick und extravagant. Habe noch Fotos gefunden die sich an das Style Paket vom A 32 HWA...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 erostika, 16.08.2008
    erostika

erostika Elchfan

Hi. Ich persönlich finde das Design Paket vom A210 recht schick und extravagant.
    Habe noch Fotos gefunden die sich an das Style Paket vom A 32 HWA und A38 AMG anlehnen.
    Also wenn ich diese Heckschürze so sehe wär ich bereit jeden erdenklichen Preis zu bezahlen.
    Kommt man an diese Karosseriebauteile von den Sondermodellen überhaupt noch ran??
    Mit dem Diffusor da unten noch drann geht mir gleich einer ab.... *sabber*

*kaffee*
    [​IMG] *kaffee*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 16.08.2008
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    das war glaube ich damals nur ein einzigartiges messe auto... messe in turin wenn ich mich richtig erinnere *kratz*

4. Luke88

Luke88 Elchfan

Beruf:
    Maler und Lackierer
    Marke/Modell:
    A 190
    also so einen ähnliche schürze gabs ma von mh dezent aber ich hatte die mal angeschrieben ob die sachen für den w168 noch erhältlich sind!.

aber bekahm ne mail zurück das sie den w 168 aus dem sortiment genommen haben!...

schade eigentlich weil die schürze fand ich auch sehr geil!

5. #4 baschti, 17.08.2008
    baschti

baschti Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    servus zusammen,

wusste gar ncih das es nen A32 und 38 gibt :D.

aber wenn ich den wagen da oben so sehe, man man da geht mir auch einer ab. das is ja einfach nur klasse. bin ja so gar nich für tuning, aber das is nur geil! die felgen hätte ich so wie sie da sind ganz gerne.

gruss baschti

6. #5 iZeppelin, 17.08.2008
    iZeppelin

iZeppelin Elchfan

Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Schau mal hier: A32 HWA und hier:A38 AMG *thumbup*

7. #6 erostika, 17.08.2008
    erostika

erostika Elchfan

Mhhh. AMG hat ja den A38 gebaut. Und die Schürze ähnelt ja stark der Version mit einem Motor.

Wenn man in Affalterbach im Performance Center mal nachfragt ob die die Schürze maßstabsgerecht nachbauen und paar Scheine auf den Tisch legt sollte das kein Problem sein. Sind ja bekannt jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen.

Ich will diese Schürze !!! :o

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Design Paket Sondermodelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W168 sondermodelle

,
  2. w168 design

Die Seite wird geladen...

Design Paket Sondermodelle - Ähnliche Themen

1. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  2. Neues Design, neue Probleme!

Neues Design, neue Probleme!: Hallo Admins, ich kann mich nur schwer an das neue Design gewöhnen, aber ok, wenn es so sein soll... Aber das hier geht gar nicht: [IMG] Ich...
  3. W169 Prospekt Paket wie neu ! Sammlerstücke

Prospekt Paket wie neu ! Sammlerstücke: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/a-klasse-w169-prospekte-3fach/286434935-241-6723
  4. Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck

Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Funktioniert das Umstyling fürs Auto? Wie wäre es, wenn man seinem Auto schnell und einfach ein...
  5. Schriftzug Design

Schriftzug Design: Hallo Ihr´s da auf meine Suche leider keine Reaktion kam werd ich mal den einen oder anderen Verwerter anfahren! Sind die Schriftzüge auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.