W168 Designo-Automatikhebel
Diskutiere Designo-Automatikhebel im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hat mir irgendjemand eine Idee wie, wo ich an einen Schalthebel für ne Automatik A-Klasse in Designo-optik komme? Was meint Ihr, ist es möglich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Designo-Automatikhebel
Die Seite wird geladen...
-
Designo-Automatikhebel - Ähnliche Themen
-
W168 A 190 - schwarz - Designo Ausstattung
A 190 - schwarz - Designo Ausstattung: Hallo zusammen, ich habe einen A190 (168) im Angebot mit meiner ziemlich guten und sauberen schwarzen / dunkelgrauen Designo Ausstattung. Dazu... -
W169 A200 Avangarde Designo zu verkaufen
A200 Avangarde Designo zu verkaufen: Biete eine schön ausgestattete A klasse W169 A200 an. Ausstattungspaket Avangarde mit sehr seltenen Designo Paket. Sehr gepflegter Innenraum... -
W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?
Designo Sitze eintragungspflichtig?: Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe... -
W168 A140L Designo als Bastlerfahrzeug
A140L Designo als Bastlerfahrzeug: Sehr schweren Herzens muss ich mich nach wirklich vielen gemeinsamen Jahren von meinem treuen Elch trennen, bzw trennt uns der TÜV :( A140L, Bj.... -
W168 Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999
Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999: Hallöchen! Wir haben seit Okt. 2019 einen W168 170 CDI Automatik Aventgarde BJ. 1999, EZ 01.2000. Den haben wir nur übernommen, da wir auf ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.