W168 Designo-Innenausstattung in blau

Diskutiere Designo-Innenausstattung in blau im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...

1. #1 Speedy_1304, 21.04.2016
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege:

- Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem eingeprägten Schriftzug "Designo"
    - Rücksitze
    - Armaturenbrettverblendungen rechts und links in Leder
    - Mittelkonsole in Leder
    - Schaltsackunterbau in Leder
    eventuell noch weitere belederte Teile, muss ich nachsehen, kann ich alles mitgeben.

Gebrauchter, aber nicht schlechter Zustand. Keine Risse, auch keine grossartigen Falten.
    Bilder sende ich auf Anfrage.

Abzuholen im PLZ-Bereich 06197 Jessen/Elster, ca. 120 km südwestlich von Berlin / 80 km nordöstlich von Leipzig / 100 Kilometer von Dresden. Alte Innenausstattung kann ggf. kostenfrei bei mir vor Ort entsorgt werden, so dass auch eine Anreise mit dem Umrüstkandidaten und Umbau vor Ort möglich ist.

Preisvorstellung ohne Lenkrad und Schaltknauf: 100 Euro.
    Lenkrad und Schaltknauf (alles auch beledert natürlich) zzgl. 40 Euro.

Ist zwar abgelegen, aber dafür kostet es auch fast nix. ;)
    Kontakt bitte über designo@tlc500.com.

2. Anzeige

Thema:

Designo-Innenausstattung in blau

Die Seite wird geladen...

Designo-Innenausstattung in blau - Ähnliche Themen

1. Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
  2. Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266?

Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266?: Also laut dieser Website: blaue-plakette.de/de/info-blaue-plakette/blaue-plakette/wer-bekommt-die-blaue-plakette.html Blaue Plakette für:...
  3. W168 Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!

Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!: Wir bieten seit heute unseren A170 CDI mit Designo Ausstattung auf Ebay an!! Die A-Klasse hat die PUR PUR Weinrote DESIGNO Ausstattung welche...
  4. W168 Innenausstattung / Sitze Velours für W168

Innenausstattung / Sitze Velours für W168: Das Angebot findet ihr hier :-) http://www.ebay.de/itm/171761468333?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. W168 Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung

Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung: Hallo alle zusammen, es wird noch eine weitere A Klasse W 168 A160 in Silber mit DESIGNO Ausstattung und Halbautomatik geschlachtet. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden