W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?

Diskutiere Designo Sitze eintragungspflichtig? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe...

  1. #1 DunklerElch, 06.07.2021
    DunklerElch

    DunklerElch Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Stuttgart
    Ausstattung:
    Classic, Sony DSX-A416bt, Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes A160 W168 BJ. 2000
    Hallo,

    Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem dadurch das jetzt hinten nurnoch 2 sitze sind aber im Fahrzeugschein Ja von insgesamt 5 sitzen die Rede ist. Müsste ich da etwas um tragen?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 miraculix, 06.07.2021
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 181Tkm PreMopf
    Wenn ich die hintere Sitzbank ausbaue, sind nur noch zwei Sitze im Auto und ich darf trotzdem fahren.
    Ich denke das wird keinen interessieren. Aber man weiß ja nicht was der Rennleitung oder dem TÜV so alles einfällt

    Bilder wären auch nicht schlecht
     
    Heisenberg, doko und DunklerElch gefällt das.
  4. #3 DunklerElch, 06.07.2021
    DunklerElch

    DunklerElch Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Stuttgart
    Ausstattung:
    Classic, Sony DSX-A416bt, Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes A160 W168 BJ. 2000
    6B9B6964-1173-4FB0-B91D-4234BF48E41D.jpeg So sieht das ganze jetzt hinten aus. Sind eben die Originalen Designo Sitze.
     
    Blackelch, Heisenberg, miraculix und 2 anderen gefällt das.
  5. elchle

    elchle Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wilnsdorf
    Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Sind die optionalen Einzelsitze für die Rückbank. Aber ob die damit ausgestatten Elche generell als 4-Sitzer laufen?!? Kann ich mir nicht vorstellen…..
     
    Heisenberg und DunklerElch gefällt das.
  6. #5 DunklerElch, 06.07.2021
    DunklerElch

    DunklerElch Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Stuttgart
    Ausstattung:
    Classic, Sony DSX-A416bt, Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes A160 W168 BJ. 2000
    Naja denke jetzt auch nicht das da jemand was sagen wird
     
    Heisenberg gefällt das.
  7. #6 Christian Martens, 16.07.2021
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    Geilomat! Die sehen wunderschön aus, Glückwunsch zum Kauf.
    Einzelsitze hinten in passendem Design (MoPf Avantgarde Teilleder graublau oder wie das heißen tut) suche ich auch schon 'ne Weile.

    Ich würde mal bei der örtlichen Prüfstelle vorbeifahren und nachfragen, wie die das sehen. Dann bist Du vorbereitet, wenn der Termin naht...

    bis denn,
    Christian
     
    DunklerElch und Heisenberg gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Designo Sitze eintragungspflichtig?

Die Seite wird geladen...

Designo Sitze eintragungspflichtig? - Ähnliche Themen

  1. W168 A140L Designo als Bastlerfahrzeug

    A140L Designo als Bastlerfahrzeug: Sehr schweren Herzens muss ich mich nach wirklich vielen gemeinsamen Jahren von meinem treuen Elch trennen, bzw trennt uns der TÜV :( A140L, Bj....
  2. W168 Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999

    Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999: Hallöchen! Wir haben seit Okt. 2019 einen W168 170 CDI Automatik Aventgarde BJ. 1999, EZ 01.2000. Den haben wir nur übernommen, da wir auf ein...
  3. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  4. W168 Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!

    Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!: Wir bieten seit heute unseren A170 CDI mit Designo Ausstattung auf Ebay an!! Die A-Klasse hat die PUR PUR Weinrote DESIGNO Ausstattung welche...
  5. W168 Designo-Sitze Farbmodell!?

    Designo-Sitze Farbmodell!?: Hi @ll, also folgendes liegt bei mir an: Hab mir vor 3 Wochen fast neue Designo Leder-Alcantara Sitze ersteigert. Meine Frage nun, der...