Designo-Sitze Farbmodell!?

Diskutiere Designo-Sitze Farbmodell!? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi @ll, also folgendes liegt bei mir an: Hab mir vor 3 Wochen fast neue Designo Leder-Alcantara Sitze ersteigert. Meine Frage nun, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Specialized, 19.08.2005
    Specialized

Specialized Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Hi @ll,
    also folgendes liegt bei mir an:
    Hab mir vor 3 Wochen fast neue Designo Leder-Alcantara Sitze ersteigert.
    Meine Frage nun, der Kunststoffrücken der Sitze ist nicht das Standard schiefergrau sondern sieht eher beige aus, auf jeden fall hell.
    Da ich ein paar Innenausstattungsteile nun auch in dieser Farbe möchte, muss ich ja wissen welche dies ist!
    Kann mir jemand sagen was es noch für "Plastikausstattungsfarben gibt(Ist ein 168er Elchi)?

Specialized

2. Anzeige

Schau mal hier: Designo-Sitze Farbmodell!?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 19.08.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo!

Es gibt für den W168 nur zwei verschiedene Innenausstattungsfarben (abgesehen von den Polstern). Die eine (am häufigsten verbaute) ist schiefergrau (bläulich), die andere ist quarz (beige).
    Letztere ist also an Deinen Sitzen. ;)

Gruß, Florian

4. #3 Specialized, 20.08.2005
    Specialized

Specialized Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Na da sag ich mal Danke und ein schönes Rest-WE

Specialized

5. #4 Mr. Bonk, 21.08.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also eigentlich wäre es doch einfacher, die wenigen Sitzteile in quarz wieder auf schiefergrau umzurüsten. Zumindest die "Plastik-Abdeckplatten" an den Rücklehnen der Sitze lassen sich wohl ohne größere Akte entfernen. Kannst Du auch von Deiner alten Sitzgarnitur übernehmen (die ja wohl in schiefergrau ist).

Eine schiefergraue A-Klasse mehr oder weniger in quarz und quarzdunkel umzurüsten, wird sicherlich 1000x teurer! ;) ;D

6. #5 Specialized, 21.08.2005
    Specialized

Specialized Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    @ Mr. Bonk,
    also die alte Sitzgarnitur hab ich verkauft,fäält dann schon mal weg.
    Persönlich finde ich, wertet das Quarz den innenraum auf, da Leder schwarz/ Kunststoff quarz!

Es sollen auch nicht alle Teile auf quarz gewechselt werden, nur der Mitteltunnel die Armlehne und die Verkleidung der Heizbedienelemente.
    Der Rest wie Türverkleidung wird auf Designo Leder schwarz umgebaut.

Specialized

Thema:

Designo-Sitze Farbmodell!?

Die Seite wird geladen...

Designo-Sitze Farbmodell!? - Ähnliche Themen

1. Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen

Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig überfordert mit dem Forum hier. Habe mich heute registriert, weil ich einige Fragen zu unserem neuen...
  2. Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?

Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?: Hallo, Kurze Frage entweder check ich nicht wie die Sitze rausgehen oder es gibt auch B-Klassen wo man die Rücksitzbang und den Beifahrersitzt...
  3. Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?

Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?: Hallo zusammen, Ich habe einen Elch Bj 98, der allerdings am Ende ist. Der Rostbefall ist zu stark. Er hat allerdings noch gute Ledersitze mit...
  4. Ich habe einen Sitz "Geist" .....

Ich habe einen Sitz "Geist" .....: Hallo an Alle, Folgendes Problem ...... seit neustem habe ich im Auto einen Troll oder Geist der mir immer wieder den Höhenverstellbaren...
  5. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden