Designo Zierteile nachrüsten?

Diskutiere Designo Zierteile nachrüsten? im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hi, ich spiele mit dem Gedanken, meine Aluzierteile im Innenraum gegen Designo-Holz auszutauschen. Betrifft in erster Linie die seitlichen...

1. #1 Peter Hartmann, 26.04.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, meine Aluzierteile im Innenraum gegen Designo-Holz auszutauschen. Betrifft in erster Linie die seitlichen Leisten der Mittelkonsole sowie die Türzierteile. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir was zu den Kosten sagen? Gibt es die Teile überhaupt "regulär" zu kaufen?

Danke und beste Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Designo Zierteile nachrüsten?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Hi, Peter!

auf motor-talk.de oder b-klasse-club.de gibt es den User "Hundertnamen", der hat es bei seinen alten B nachgeruestet. Er arbeitet auch im Werk. Er kann Dir sicherlich Auskunft geben.

4. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
Thema: Designo Zierteile nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 designo klimablende

Die Seite wird geladen...

Designo Zierteile nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  2. Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan

Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan: Hallo , ich benötige für dei AHK einen schaltplan oder zumndest die belegung der Kabel die am Sicherungskasten enden... Ich habe einen originalen...
  3. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  4. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  5. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden