T245 Designo Zierteile nachrüsten?

Diskutiere Designo Zierteile nachrüsten? im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich B-Klasse T245 (2005-2011); Hi, ich spiele mit dem Gedanken, meine Aluzierteile im Innenraum gegen Designo-Holz auszutauschen. Betrifft in erster Linie die seitlichen...

  1. #1 Peter Hartmann, 26.04.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken, meine Aluzierteile im Innenraum gegen Designo-Holz auszutauschen. Betrifft in erster Linie die seitlichen Leisten der Mittelkonsole sowie die Türzierteile. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir was zu den Kosten sagen? Gibt es die Teile überhaupt "regulär" zu kaufen?

    Danke und beste Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Designo Zierteile nachrüsten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Hi, Peter!

    auf motor-talk.de oder b-klasse-club.de gibt es den User "Hundertnamen", der hat es bei seinen alten B nachgeruestet. Er arbeitet auch im Werk. Er kann Dir sicherlich Auskunft geben.
     
  4. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
Thema: Designo Zierteile nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Designo zierteile

    ,
  2. w169 designo klimablende

Die Seite wird geladen...

Designo Zierteile nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?

    Designo Sitze eintragungspflichtig?: Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe...
  2. W168 A140L Designo als Bastlerfahrzeug

    A140L Designo als Bastlerfahrzeug: Sehr schweren Herzens muss ich mich nach wirklich vielen gemeinsamen Jahren von meinem treuen Elch trennen, bzw trennt uns der TÜV :( A140L, Bj....
  3. W168 Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999

    Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999: Hallöchen! Wir haben seit Okt. 2019 einen W168 170 CDI Automatik Aventgarde BJ. 1999, EZ 01.2000. Den haben wir nur übernommen, da wir auf ein...
  4. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  5. W169 Designo Zierteile Pappel - Teilenummer gesucht

    Designo Zierteile Pappel - Teilenummer gesucht: Hallo allerseits, und noch eine Frage habe ich (neben dem Multikontursitz): welche Teilenummer haben die beiden Streifen an der Mittelkonsole...