W168 DETAILS FÜR W168er....!!!

Diskutiere DETAILS FÜR W168er....!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hier mal ein interessanter Link für alle W168er Besitzer. Kann man sich schön die Teile für sein Auto suchen die man braucht und gleichzeitig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 24.11.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hier mal ein interessanter Link für alle W168er Besitzer.

    Kann man sich schön die Teile für sein Auto suchen die man braucht und gleichzeitig auch noch ein wenig lernen wie alles aufgebaut ist.


    http://www.detali.ru/cat/oem_mb0.asp?TP=1



    (sollte es den Link schon geben einfach den Thread löschen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riesenelch, 24.11.2008
    Riesenelch

    Riesenelch Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    eine Russische Website *gruuuhuuusäll*
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Naja, gruselig ist die vielleicht ein wenig, aber dort kann man schon viele interessante Informationen rausziehen.

    Wurde hier übrigens schonmal irgendwo erwähnt, kannte die zumindest schon.
    Aber trotzdem nochmal danke.

    mfg,
    moose
     
  5. #4 BlackDevil, 25.11.2008
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Ich glaube noch detailiertere Informationen bekommt man aus Polen *LOL*
     
  6. #5 BlackElk, 25.11.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    .... ist doch eigentlich das EPC ..... gibts (allerdings für Geld) beim Freundlichen ..... dann aber auf Deutsch


    Wenn man viel am Elch schraubt, sollte man schon mal die 30 Euro investieren.
     
  7. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    cool danke

    Ich kann ja Russisch.. SUper

    Gruß
     
  8. #7 silver-elk, 27.11.2008
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    30€? Wo wann? ich such schon ewig nach nem fernünftigen Nachschlagewerk :o
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Peter W., 27.11.2008
    Peter W.

    Peter W. Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit Medien
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
  11. #9 cryonix, 27.11.2008
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Nicht nur CPE sondern auch VAG's AKTE liegt da offen

    Um daran noch etwas länger zu partizipieren, wäre es sicher hilfreich, den Link nicht durch alle Foren zu tragen. Bestenfalls im geschützten Bereich.

    Leider reduziert sich das Netz in letzter Zeit schleichend, aber beständig zu einer grossen, bunten Illustrierten.
     
Thema:

DETAILS FÜR W168er....!!!

Die Seite wird geladen...

DETAILS FÜR W168er....!!! - Ähnliche Themen

  1. A45 AMG im Detail

    A45 AMG im Detail: Hier Details zum A 45 AMG: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/10/a45-amg-prasentiert-sich-in-genf-2013/
  2. Anleitung/Details Lamellenschiebedach/Sonnenschutzrollo

    Anleitung/Details Lamellenschiebedach/Sonnenschutzrollo: Hallo, ich suche wg. hinterem defektem Sonneschutzrollo (Seile verheddert) eine Expolsionzeichnung / Anleitung - alles was es geben könnte - aus...
  3. Gibt es Tuning Scheinwerfer für den w168er Elch?

    Gibt es Tuning Scheinwerfer für den w168er Elch?: Ich kenn die Vmaxx Scheinwerfer diese sehen cool aus sind aber selten und Teuer... Kennt wer Tuning Scheinwerfer Led, Angel Eyes usw.... Habe bis...
  4. W168 WDB16803 ... ? Ist das ein W168er???

    WDB16803 ... ? Ist das ein W168er???: Hallo liebe Elchfans, ich bin seit Jahren stolzer Besitzer eines A-Klasse Mercedes. Ob des doch nicht ganz so riesigen Kofferraumes, beabsichtige...
  5. W168 W168er stinkt nach Gummi

    W168er stinkt nach Gummi: Hallo Elchfans, ich habe heute nach 150tsd Kilometern das erste richtige Problem mit meinem Elch. Er stinkt manchmal nach der Fahrt bestialisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.