Dezent RE Design

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von elchfan42, 29.03.2011.

1. #1 elchfan42, 29.03.2011
    elchfan42

elchfan42 Guest

Kennt jemand von Euch die Dezent RE Design Alufelgen in 15" und kann mir sagen, ob die was aussehen auf dem Elch?
    Ist ein A160 mit Trommelbremsen hinten...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 29.03.2011
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Dezent RE Design 15" mit 195/50R15 in Silber :

Dezent RE Design 15" mit 195/50R15 in Schwarz :

*kratz*Felgenkauf ist Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels. :)

Gruss Uli

4. #3 elchfan42, 30.03.2011
    elchfan42

elchfan42 Guest

Danke für die Mühe, aber diese "Konfigurator" Bilder kenne ich schon ;)

Mir geht es darum, wie die zB hinten mit den Bremstrommeln aussehen und ob die Speichen stark herausstehen, da bei der A-Klasse die Einpresstiefe so komisch ist...

Thema:

Dezent RE Design

Die Seite wird geladen...

Dezent RE Design - Ähnliche Themen

1. Neues Design, neue Probleme!

Neues Design, neue Probleme!: Hallo Admins, ich kann mich nur schwer an das neue Design gewöhnen, aber ok, wenn es so sein soll... Aber das hier geht gar nicht: [IMG] Ich...
  2. Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
  3. Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck

Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Funktioniert das Umstyling fürs Auto? Wie wäre es, wenn man seinem Auto schnell und einfach ein...
  4. Türschloss hi/re ...

Türschloss hi/re ...: Hallo liebe Leute, nach erfolglosem Gesuche in derselben, möchte ich einen Fehler des Türschlosses hi/re beschreiben und um Lösungsvorschläge...
  5. Schriftzug Design

Schriftzug Design: Hallo Ihr´s da auf meine Suche leider keine Reaktion kam werd ich mal den einen oder anderen Verwerter anfahren! Sind die Schriftzüge auf den...