Dezent S Felgen mit 8 * 18 * ET45

Diskutiere Dezent S Felgen mit 8 * 18 * ET45 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo , ich hätte da eine Frage . Kann man die Dezent S - Felgen mit der größe 8 * 17 * ET45 drunterbauen ohne etwas groß an den Radkästen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crusher1980, 17.10.2004
    Crusher1980

    Crusher1980 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Ulm
    Hallo ,

    ich hätte da eine Frage .

    Kann man die Dezent S - Felgen mit der größe 8 * 17 * ET45 drunterbauen ohne etwas groß an den Radkästen umzubauen ?

    Danke mal im vorraus !"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Einige haben die wohl montiert und auch eingetragen, aber im Normalfall sind da auf alle Fälle nacharbeiten nötig, siehe auch meinen Thread wo teilweise 7X15 ET35 nicht passen...
     
  4. #3 Basti-85, 17.10.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also ich habe die in 8 mal 17 ET 45 drauf,passt alles Wunderbar,hätte ich mir damals auch das ziehen sparn können.

    Gibts die eigentlich in 18 Zoll mit Gutachten für den Elch? Glaube ich kaum,oder?
     
  5. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hmm, auch beladen? Ich kann es mir einfach net vorstellen... *kratz*
     
  6. #5 Mr. Bean, 17.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich fahre hinten 205er auf 6,5 x 16 ET 31 und das paßt mit etwas nacharbeiten der Schürze so eben ...
     
  7. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Ja ich hab den Thread mehrfach gelesen wo du das geschrieben hast, ich frag mich halt wie so unterschiedliche Aussagen zustande kommen...
     
  8. #7 Basti-85, 18.10.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    ;)Also meine passen und Beladen ist der Elch immer wegen dem Kofferraumausbau,und mit 3 Personen hinten schleift nichts...

    Bei 8 mal 17 ET 35 gehts schon nicht mehr.

    Aber ET 45 passt
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hmm, mal schauen würde gerne noch Spurverbreiterungen drauf machen, dürfte ja bei den RH Technic 7X17 ET50 kein Problem sein...vor allem säh es im Winter bei den Serien Alus besser aus...
     
  11. #9 mikeontop1, 23.10.2004
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    hallo,
    hatte mal bei atu probeweise 8x18 et 35 montiert, passte alles
    wunderbar - da ich vorn und hinten verbreitert habe.
    ist mir aber zu gross - da kommt die kiste ja nicht mehr
    aus dem quark. 17 zoll ist meines erachtens das optimale und
    ein guter kompromiss zwischen optik und noch fahrbarer spass -
    aber das ist meine meinung. bin von 16 auf 17 zoll umgestiegen.
    gruss mike ;D
     
Thema:

Dezent S Felgen mit 8 * 18 * ET45

Die Seite wird geladen...

Dezent S Felgen mit 8 * 18 * ET45 - Ähnliche Themen

  1. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  5. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.