W168 Diagnosegerät für den Hausgebrauch??

Dieses Thema im Forum "Kaufinteresse / Kaufberatung" wurde erstellt von myobd2, 19.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myobd2

myobd2 Elchfan

Hallo zusammen,

ich würde mir ganz gerne ein Diagnosegerät zulegen, da ich es leid bin, den Werkstätten immer so viel Kohle in den Hals zu werfen!!!Jetzt habe ich mal auf einem website geschaut und die Dinger gibt es ja sogar schon ab 20 Euro bis open End!!!Ich würde so ca. 70 Euro ausgeben wollen......wollte aber mal horchen, was I H R von diesen Dingern haltet?????Vielleicht könnt Ihr mir ja sogar ein ganz konkretes Empfehlen???Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagnosegerät für den Hausgebrauch??

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät für den Hausgebrauch?? - Ähnliche Themen

1. Diagnosegerät

Diagnosegerät: Hallo, ich wollte mir evtl. ein Diagnosegerät für meinen W169 holen, damit wenn mal ein Fehler ist, ich es selbst auslesen kann. Habt ihr...
  2. OBD OBD Diagnosegerät Empfehlung ? nicht nur für MB

OBD OBD Diagnosegerät Empfehlung ? nicht nur für MB: Ein Bekannter von mir will sich ein OBD OBD2 Gerät zulegen. Für die meisten handelsüblichen Fahrzeuge. Aber nicht unbedingt für neuere Modelle....
  3. Diagnosegerät

Diagnosegerät: hallo liebe elche, kann mir jemand ein gutes diagnosegerät für meinen elch empfehlen? es muss einfach nur die fehler auslesen und löschen können....
  4. Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung)

Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung): Hi zusammen, kurz vorweg: hab seit kurzem (ca. 3 Wochen) auch nen Elch (V168, Bj. 2001, 1.4L Benzin) und Probleme mit der Heizung (wird nicht...
  5. Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung)

Diagnosegerät - taugt ein billiges was? (Probleme mit der Heizung): Hi zusammen, kurz vorweg: hab seit kurzem (ca. 3 Wochen) auch nen Elch (V168, Bj. 2001, 1.4L Benzin) und Probleme mit der Heizung (wird nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.