W168 Dichtung am Kraftstofffilter

Diskutiere Dichtung am Kraftstofffilter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen. Ich weiß, ist schon oft Thema gewesen, aber: Ich hab im März den Elch (Bj 99) von meinen Eltern übernommen, die das Problem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stöpselchen, 30.11.2007
    stöpselchen

    stöpselchen Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lütjenburg
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo alle zusammen.

    Ich weiß, ist schon oft Thema gewesen, aber:

    Ich hab im März den Elch (Bj 99) von meinen Eltern übernommen, die das Problem mit dem Benzingeruch schon hatten. Sie sind durch 5 (!) Werkstätten gegangen (darunter ein großer Mercedes-Händler in Berlin). Keiner hat den Fehler gefunden, alle haben sie Leitungen gewechselt und durchgespült. Aber der Geruch war immer noch da. Nun stand das Auto drei Wochen und als ich dann losgefahren bin, stellte ich fest, das der Tank unter halb war, ich aber erst 160km gefahren bin. Also zu meiner freien Werkstatt. Und dort stellte man fest, das die Dichtung vom Kraftstofffilter (irgendwie Fahrzeugseite) defekt war. Nachdem er das ausgetauscht hat, ist es ein völlig neues Fahrgefühl. ;)

    Vielleicht hilft es jemanden ja weiter.


    LG Anne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung am Kraftstofffilter

Die Seite wird geladen...

Dichtung am Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  1. Spiegeldreieck Dichtung

    Spiegeldreieck Dichtung: Hallo zusammen. Vermutlich auf Grund des Alters haben sich bei meinem A140 sowohl links als auch rechts die Gummis an den Spiegeldreiecken...
  2. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

    W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  3. antriebswelle dichtung?

    antriebswelle dichtung?: Hallo, da bestimmt niemand mehr mein thread durchguckt, da er auch ziemlich unübersichtlich geworden ist, mache ich einen neuen für das neue...
  4. Kraftstofffilter erneuern

    Kraftstofffilter erneuern: Ich möchte beim Diesel den Kraftstofffilter erneuern. Die Schläuche sind ja mit diesen geklemmten/gepressten Schellen befestigt. Wie geht man da...
  5. Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,

    Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,: Hallo zusammen, habe seit einer zügigen Fahrt nach Hamburg und zurück, zusammen ca. 800km folgendes Problem: Es "patscht" aus dem Motorraum,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.