Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel)

Diskutiere Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebes Forum, ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit einer Dichtung an der Tür hinten links oben, der kleine Splint (Pinökel) der die Dichtung...

  1. Leosan

    Leosan Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    Mercedes W168
    Hallo Liebes Forum,
    ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit einer Dichtung an der Tür hinten links oben, der kleine Splint (Pinökel) der die Dichtung an der Tür festhält ist weg.
    Und jetzt ist die Dichtung lose.

    Kann mir vielleicht einer sagen wie dieser kleine Splint (Pinökel) heist, oder hat vielleicht noch einer einen sollchen rumliegen?

    [​IMG]

    Viele Grüße und Danke
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.01.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Bei MB heisst das Teil "Klammer für Spaltabdichtung" und hat die Teilenummer A140 988 18 78.
     
  4. #3 forstmeister, 05.01.2014
    forstmeister

    forstmeister Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    E250 CDI S212 BJ 08/2014 4MATIC / A160 BJ 2001 MOPF / A208 230K Cabriolet MOPF / W108 BJ 1971 > verkauft :-(
    oder du nimmst einen x-beliebigen Spreizniet der vom Durchmesser her passt.
     
Thema:

Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel)

Die Seite wird geladen...

Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel) - Ähnliche Themen

  1. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  2. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  5. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...