Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel)

Diskutiere Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebes Forum, ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit einer Dichtung an der Tür hinten links oben, der kleine Splint (Pinökel) der die Dichtung...

  1. Leosan

    Leosan Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    Mercedes W168
    Hallo Liebes Forum,
    ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit einer Dichtung an der Tür hinten links oben, der kleine Splint (Pinökel) der die Dichtung an der Tür festhält ist weg.
    Und jetzt ist die Dichtung lose.

    Kann mir vielleicht einer sagen wie dieser kleine Splint (Pinökel) heist, oder hat vielleicht noch einer einen sollchen rumliegen?

    [​IMG]

    Viele Grüße und Danke
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.01.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Bei MB heisst das Teil "Klammer für Spaltabdichtung" und hat die Teilenummer A140 988 18 78.
     
  4. #3 forstmeister, 05.01.2014
    forstmeister

    forstmeister Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    E250 CDI S212 BJ 08/2014 4MATIC / A160 BJ 2001 MOPF / A208 230K Cabriolet MOPF / W108 BJ 1971 > verkauft :-(
    oder du nimmst einen x-beliebigen Spreizniet der vom Durchmesser her passt.
     
Thema:

Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel)

Die Seite wird geladen...

Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel) - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  2. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  3. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  4. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  5. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....