W169 DIchtung Aussenspiegel

Diskutiere DIchtung Aussenspiegel im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, da haben sich bei mir die Dichtungen zwischen Karosserie und Aussenspiegel auf beiden Seiten verabschiedet. Ich habe hier im Forum...

1. #1 Romanelch, 24.08.2022
    Romanelch

Romanelch Elchfan

Beruf:
    Künstler, Musiker, Regisseur, Lehrer
    Ausstattung:
    A200 CDI, Elegance, 263 000 km, Automatik, Bj 2005, ja und noch eine Dashcam - in RO kein Fehler
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Hallo Leute,
    da haben sich bei mir die Dichtungen zwischen Karosserie und Aussenspiegel auf beiden Seiten verabschiedet. Ich habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden, ob es dieese Dichtungen auch einzeln gibt, oder ob man gleich den ganzen Spiegel kaufen muss. Bei ebay gibt es das, aber für andere Mercedes-Modelle.
    Weiss jemand eine Teilenummer, eine Bezugsquelle, oder sonst eine Möglichkeit, wie ich diese Dichtungen bekommen kann?
    BIn für jeden Hinweis dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: DIchtung Aussenspiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Romanelch, 24.08.2022
    Romanelch

Romanelch Elchfan

Beruf:
    Künstler, Musiker, Regisseur, Lehrer
    Ausstattung:
    A200 CDI, Elegance, 263 000 km, Automatik, Bj 2005, ja und noch eine Dashcam - in RO kein Fehler
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Hat wirklich keiner eine Idee?

4. Zefix

Zefix Elchfan

Beruf:
    60++
    Ausstattung:
    fast alles
    Marke/Modell:
    A160 Autotronic, Bj. 09/2011, 37tkm
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

DIchtung Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

DIchtung Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. W414 VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?

VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?: Hi zusammen, als ich gestern dabei war die Bestellliste zu machen, gab es eine Überraschung, Ölverlust im untereren Bereich des Motors, ich hänge...
  2. W168 Dichtung Wischwasserbehälter

Dichtung Wischwasserbehälter: Hallo, nun ist auch an einem unserer 170er die Dichtung vom Wischwasserbehälter zur eingesteckten Pumpe undicht. Frage: Welche ET-Nummer hat...
  3. W168 Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  4. W168 Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?

Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?: Hallo, wollte heute bei meinem Elch man Klima befüllen lassen! zum Schluß viel mir auf das kältemittel am Anschlußnippel der am Kondensator...
  5. W169 Dichtung Kofferraumklappe wechseln

Dichtung Kofferraumklappe wechseln: Nachdem die Türe einigermaßen erfolgreich erneuert wurde geht es nun an die Dichtung der Kofferraumklappe. Problem: Hinter der Gummilippe...