W168 Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?

Diskutiere Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, wollte heute bei meinem Elch man Klima befüllen lassen! zum Schluß viel mir auf das kältemittel am Anschlußnippel der am Kondensator...

1. #1 e.spieler, 26.02.2020
    e.spieler

e.spieler Elchfan

Beruf:
    Einzelhandel
    Marke/Modell:
    w168 A140 Bj. 2004
    Hallo,

wollte heute bei meinem Elch man Klima befüllen lassen!

zum Schluß viel mir auf das kältemittel am Anschlußnippel der am Kondensator eingeschraubt ist austrat!

Ok alles wieder abgesaugt ! Dann nach Mercedes wollte die Dichtung holen, der Teile fritz schaut in seinen Computer und sagt da gibt es keine Dichtung einzeln, nur der komplette Kondensator!

Kann das sein, ich kauf mir doch jetzt kein kompletten Kondensator weiß einer was da für ne Dichtung drin ist?

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 26.02.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Wenn es das ist was ich Denke, ist es ein O-Ring (Silikon) ....

4. #3 Heisenberg, 27.02.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Hier mal die Teileliste:

Anhänge:

Thema:

Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?

Die Seite wird geladen...

Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät? - Ähnliche Themen

1. W168 Dichtung Wischwasserbehälter

Dichtung Wischwasserbehälter: Hallo, nun ist auch an einem unserer 170er die Dichtung vom Wischwasserbehälter zur eingesteckten Pumpe undicht. Frage: Welche ET-Nummer hat...
  2. W168 Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  3. W169 Dichtung Kofferraumklappe wechseln

Dichtung Kofferraumklappe wechseln: Nachdem die Türe einigermaßen erfolgreich erneuert wurde geht es nun an die Dichtung der Kofferraumklappe. Problem: Hinter der Gummilippe...
  4. W168 A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?

A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?: Hallo Liebe Elchfreunde Wie ich jetzt festgestellt habe verliert er Diesel der Diesel läuft dar raus wo der rücklaufschlauch her läuft unter der...
  5. W168 Spiegeldreieck Dichtung

Spiegeldreieck Dichtung: Hallo zusammen. Vermutlich auf Grund des Alters haben sich bei meinem A140 sowohl links als auch rechts die Gummis an den Spiegeldreiecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden