W168 Dichtung Lamellendach

Diskutiere Dichtung Lamellendach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, will nun irgendwann dabei und das defekte Dach austauschen. Mir fehlt dazu die umlaufende Moosgummidichtung bei DC nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 18.04.2005
    A-Eition

A-Eition Elchfan

Hallo zusammen,
    will nun irgendwann dabei und das defekte Dach austauschen.
    Mir fehlt dazu die umlaufende Moosgummidichtung bei DC nicht lieferbar.
    Hat jemand einen Tip wo ich diese Dichtung bekomme.

2. Anzeige

schau mal hier: Dichtung Lamellendach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dichtung Lamellendach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W168 Lamellendachdichtung

Die Seite wird geladen...

Dichtung Lamellendach - Ähnliche Themen

1. W168 Dichtung Wischwasserbehälter

Dichtung Wischwasserbehälter: Hallo, nun ist auch an einem unserer 170er die Dichtung vom Wischwasserbehälter zur eingesteckten Pumpe undicht. Frage: Welche ET-Nummer hat...
  2. W168 Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  3. W168 Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?

Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?: Hallo, wollte heute bei meinem Elch man Klima befüllen lassen! zum Schluß viel mir auf das kältemittel am Anschlußnippel der am Kondensator...
  4. W169 Dichtung Kofferraumklappe wechseln

Dichtung Kofferraumklappe wechseln: Nachdem die Türe einigermaßen erfolgreich erneuert wurde geht es nun an die Dichtung der Kofferraumklappe. Problem: Hinter der Gummilippe...
  5. W168 Lamellendach einzelne Dichtung benötigt

Lamellendach einzelne Dichtung benötigt: Hallo! Bei meinem Lamellendach ist die Dichtung, die an der Vorderkante der ersten Lamelle sitzt, welche nach hinten fährt (nicht die erste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden