W168 Dichtung Lamellendach

Diskutiere Dichtung Lamellendach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, will nun irgendwann dabei und das defekte Dach austauschen. Mir fehlt dazu die umlaufende Moosgummidichtung bei DC nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 18.04.2005
    A-Eition

    A-Eition Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    will nun irgendwann dabei und das defekte Dach austauschen.
    Mir fehlt dazu die umlaufende Moosgummidichtung bei DC nicht lieferbar.
    Hat jemand einen Tip wo ich diese Dichtung bekomme.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Dichtung Lamellendach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dichtung Lamellendach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W168 Lamellendachdichtung

Die Seite wird geladen...

Dichtung Lamellendach - Ähnliche Themen

  1. W169 DIchtung Aussenspiegel

    DIchtung Aussenspiegel: Hallo Leute, da haben sich bei mir die Dichtungen zwischen Karosserie und Aussenspiegel auf beiden Seiten verabschiedet. Ich habe hier im Forum...
  2. W414 VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?

    VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?: Hi zusammen, als ich gestern dabei war die Bestellliste zu machen, gab es eine Überraschung, Ölverlust im untereren Bereich des Motors, ich hänge...
  3. W168 Dichtung Wischwasserbehälter

    Dichtung Wischwasserbehälter: Hallo, nun ist auch an einem unserer 170er die Dichtung vom Wischwasserbehälter zur eingesteckten Pumpe undicht. Frage: Welche ET-Nummer hat...
  4. W168 Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

    Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  5. W168 Lamellendach einzelne Dichtung benötigt

    Lamellendach einzelne Dichtung benötigt: Hallo! Bei meinem Lamellendach ist die Dichtung, die an der Vorderkante der ersten Lamelle sitzt, welche nach hinten fährt (nicht die erste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.