W168 Dichtung Ölablaßschraube

Diskutiere Dichtung Ölablaßschraube im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Vielen Dank noch mal an Jogi und die anderen für die Tips zum Hochbocken und zum Durchführen des Ölwechsels. Wie ich gerade sehe, sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pusteblume, 21.11.2003
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!

Vielen Dank noch mal an Jogi und die anderen für die Tips zum Hochbocken und zum Durchführen des Ölwechsels.

Wie ich gerade sehe, sind beim Ölfilter keine Sicherungsringe für die Ölablaßschraube dabei.

Es wäre schön, wenn mir jemand die Maße für die Dichtungsringe durchgeben könnte, damit ich sie holen kann.

MB A 160 BJ 8/98 OM 166
    und auch für den OM 612 bzw. E 270 CDI im 210er

Vielen Dank
    Pusteblume

2. Anzeige

schau mal hier: Dichtung Ölablaßschraube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung Ölablaßschraube

Die Seite wird geladen...

Dichtung Ölablaßschraube - Ähnliche Themen

1. W169 DIchtung Aussenspiegel

DIchtung Aussenspiegel: Hallo Leute, da haben sich bei mir die Dichtungen zwischen Karosserie und Aussenspiegel auf beiden Seiten verabschiedet. Ich habe hier im Forum...
  2. W414 VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?

VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?: Hi zusammen, als ich gestern dabei war die Bestellliste zu machen, gab es eine Überraschung, Ölverlust im untereren Bereich des Motors, ich hänge...
  3. W168 Dichtung Wischwasserbehälter

Dichtung Wischwasserbehälter: Hallo, nun ist auch an einem unserer 170er die Dichtung vom Wischwasserbehälter zur eingesteckten Pumpe undicht. Frage: Welche ET-Nummer hat...
  4. W168 Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  5. W168 Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?

Dichtung Kondensator Anschluß Klimagerät?: Hallo, wollte heute bei meinem Elch man Klima befüllen lassen! zum Schluß viel mir auf das kältemittel am Anschlußnippel der am Kondensator...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.