Dichtung Ölablaßschraube

Diskutiere Dichtung Ölablaßschraube im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Vielen Dank noch mal an Jogi und die anderen für die Tips zum Hochbocken und zum Durchführen des Ölwechsels. Wie ich gerade sehe, sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pusteblume, 21.11.2003
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!

Vielen Dank noch mal an Jogi und die anderen für die Tips zum Hochbocken und zum Durchführen des Ölwechsels.

Wie ich gerade sehe, sind beim Ölfilter keine Sicherungsringe für die Ölablaßschraube dabei.

Es wäre schön, wenn mir jemand die Maße für die Dichtungsringe durchgeben könnte, damit ich sie holen kann.

MB A 160 BJ 8/98 OM 166
    und auch für den OM 612 bzw. E 270 CDI im 210er

Vielen Dank
    Pusteblume

2. Anzeige

Schau mal hier: Dichtung Ölablaßschraube. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung Ölablaßschraube

Die Seite wird geladen...

Dichtung Ölablaßschraube - Ähnliche Themen

1. A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?

A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?: Hallo Liebe Elchfreunde Wie ich jetzt festgestellt habe verliert er Diesel der Diesel läuft dar raus wo der rücklaufschlauch her läuft unter der...
  2. Spiegeldreieck Dichtung

Spiegeldreieck Dichtung: Hallo zusammen. Vermutlich auf Grund des Alters haben sich bei meinem A140 sowohl links als auch rechts die Gummis an den Spiegeldreiecken...
  3. antriebswelle dichtung?

antriebswelle dichtung?: Hallo, da bestimmt niemand mehr mein thread durchguckt, da er auch ziemlich unübersichtlich geworden ist, mache ich einen neuen für das neue...
  4. Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,

Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,: Hallo zusammen, habe seit einer zügigen Fahrt nach Hamburg und zurück, zusammen ca. 800km folgendes Problem: Es "patscht" aus dem Motorraum,...
  5. Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel)

Dichtung an der Tür hinten links oben (Pinökel): Hallo Liebes Forum, ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit einer Dichtung an der Tür hinten links oben, der kleine Splint (Pinökel) der die Dichtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden