W168 Dichtungen hintere linke Tür aubauen.

Diskutiere Dichtungen hintere linke Tür aubauen. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Gibt es eine Anleitung wie man die Fensterdichtungen an der hinteren linken Tür ausbaut, damit man den Aufkleber dort ersetzen kann. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dagobert1301, 05.12.2007
    Dagobert1301

    Dagobert1301 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A-150 (W169) A-140 (W168)
    Hi!

    Gibt es eine Anleitung wie man die Fensterdichtungen an der hinteren linken Tür ausbaut, damit man den Aufkleber dort ersetzen kann.
    Der Vorgänger hat den Aufkleber nämlich abgerissen und ich möchte ihn dort austauschen. Sieht in moment nicht seht schön aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dagobert1301, 06.12.2007
    Dagobert1301

    Dagobert1301 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A-150 (W169) A-140 (W168)
    Weiß keiner wie ich die Dichtung ausbauen kann? :-/
    Die untere reicht mir schon. Die anderen kann man etwas zur Seite schieben.
    Die untere lässt sich nicht bewegen.
     
Thema:

Dichtungen hintere linke Tür aubauen.

Die Seite wird geladen...

Dichtungen hintere linke Tür aubauen. - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  3. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.