Dichtungsgummi oben am Dach löst sich hinten ...

Diskutiere Dichtungsgummi oben am Dach löst sich hinten ... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halloechen! Bei meinem Elch löst sich im hinteren Bereich der Dichtungsgummi, der oben am Dach in der Rille liegt. Ist das schlimm? Wozu dient...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tcolm

tcolm Elchfan

Marke/Modell:
    Spar 160 CDI
    Halloechen!

Bei meinem Elch löst sich im hinteren Bereich der Dichtungsgummi, der oben am Dach in der Rille liegt. Ist das schlimm? Wozu dient denn der Gummi? Soll ich das sofort machen lassen?

Vielen Dank, Tcolm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brickerl, 10.09.2003
    Brickerl

Brickerl Elchfan

Beruf:
    KFZ-Technicker
    Marke/Modell:
    A-160
    Hallihallo!
    Ich hatte auch mal das gleiche Problem. Mein Auto war zwar dicht, aber mit der Zeit war das Ende des Gummis ausgefranzt. Einigemales Kleben hat nie wirklich lange gehalten. Mein Elch ist Bj. 99. Leider waren die neuen Gummi geändert und ich musste beide kaufen.
    LG Brick

Thema: Dichtungsgummi oben am Dach löst sich hinten ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse gummi Dach

Die Seite wird geladen...

Dichtungsgummi oben am Dach löst sich hinten ... - Ähnliche Themen

1. Hintere Türen

Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  2. Reperatursatz für bremssattel hinten

Reperatursatz für bremssattel hinten: Mal eine frage in die runde wo bekomme ich einen Reparatursatz für den Bremssattel hinten also o ring Staubschutsm. und Kolben bei ebay immer...
  3. Türe hinten schließt nicht richtig

Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...
  4. Anlassertausch von "oben" W168

Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
  5. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.