Did someone use "daparto" yet to buy W168 parts?

Diskutiere Did someone use "daparto" yet to buy W168 parts? im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi - my name is Julien; I am from Marseille, France. I have a question for you forum users regarding a German online site I found yesterday that...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aclasshero, 29.04.2009
    aclasshero

aclasshero Elchfan

Beruf:
    Manager
    Hi -

my name is Julien; I am from Marseille, France. I have a question for you forum users regarding a German online site I found yesterday that offers a range of A class parts. The site's address is www.daparto.de and it apparently is a price and product search engine for auto parts. I have researched some parts for my A170 (168) and was quite impressed with its offerings. I did e.g. search for brake discs and found 130 items there randing from brands such as ATE to name names for very little money. http://www.daparto.de/category-Mercedes-...qq0qq5639qq1523
    Now my question - as the site is only in German and I do only understand a bit of the language (e.e.g the names of auto parts :-)) I do not know how the process of ordering works. Do I have to pay in the site or do I carry out the transaction with the shop offering there? Is it free of charge and is it necessary to register with daparto?

Thank you very much for your help!
    Regards,
    Julien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Please no Doubleposts.

Thema:

Did someone use "daparto" yet to buy W168 parts?

Die Seite wird geladen...

Did someone use "daparto" yet to buy W168 parts? - Ähnliche Themen

1. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  2. P0170 W168 hoppelt nur noch

P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  3. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  4. W168 geht nicht mit der FFB auf

W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.