Die Diplomarbeit ist fertig!

Diskutiere Die Diplomarbeit ist fertig! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen, falls sich einige von Euch noch an mich erinnern können... ich war die, die im Dezember einen Fragebogen im Zuge der Diplomarbeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ines

    ines Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Marke/Modell:
    hab noch keinen
    Hallöchen,
    falls sich einige von Euch noch an mich erinnern können... ich war die, die im Dezember einen Fragebogen im Zuge der Diplomarbeit entwickelt hat und Eure Hilfe beim Ausfüllen brauchte.
    Fast 70 von Euch haben mir einen Bogen ausgefüllt. Dafür möchte ich mich vielmals bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen!
    Ihr wolltet gerne die Ergebnisse der Befragung wissen...Die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten... Wenn mir einer helfen würde die Exceldatei online zu stellen...

    Liebe Grüße
    Ines
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

    Schick mir die Datei einfach an moose@2furious.de dann kann ich sie für dich online stellen....



    mfg,
    moose 8)
     
  4. #3 Peter Hartmann, 22.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  5. #4 Mr. Bonk, 22.03.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Ines!

    Hast Du die Diplomarbeit schon abgegeben? Dann drücken wir Dir mal alle die Daumen! ;) *thumbup* *thumbup*
     
  6. #5 Ghostdog, 23.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Auch viel Glück, wird schon gut sein. *thumbup* *thumbup*
     
  7. #6 Peter Hartmann, 23.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Der Auswertung der Fragebögen kann hier als Excel-Datei runtergeladen werden :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ghostdog, 23.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    warum Fragebogen ich denke die Arbeit *rolleyes*
     
  10. #8 Mr. Bonk, 23.03.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na ja, die Auswertung der Fragebögen halt. ;)

    Fazit der Auswertung: Insgesamt hätte ich persönlich genau mit diesem Ergebnis gerechnet! ;D
     
Thema:

Die Diplomarbeit ist fertig!

Die Seite wird geladen...

Die Diplomarbeit ist fertig! - Ähnliche Themen

  1. Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

    Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk: Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr...
  2. Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

    Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch....
  3. Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

    Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch....
  4. Allgemeines fertige Radmuldengehäuse

    fertige Radmuldengehäuse: Hier eine Seite zu fertigen Radmuldengehäusen: ---------- Fertige Radmuldengehäuse, Resonanzarm, druckdicht und preiswert ---------- [IMG] [IMG]...
  5. Bodykit ist fertig

    Bodykit ist fertig: hi leutz wie angesagt gestern war die montage des restlichen bodykits. Inhalt: NTC Front die sieht man ja in der FDB da ist aber nu auch das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.