W168 Die ersten Kilometer im richtigen Auto...
Diskutiere Die ersten Kilometer im richtigen Auto... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Da war ich doch vorgestern bei uns in die City unterwegs, da kam mir doch ein Fahrschul-Elch genau vor die Linse. *thumbup* Neues Modell mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Die ersten Kilometer im richtigen Auto...
Die Seite wird geladen...
-
Die ersten Kilometer im richtigen Auto... - Ähnliche Themen
-
W169 Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169
Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169: Hallo, kurze Meldung zu den Osram Nightbreaker LED H7 Birnen. Laut Osram Kompatibilitätsliste sind die nun kompatibel zu einigen Elchs der... -
W168 Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?
Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?: Hallo, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Mein Auto: A 140 W168, EZ: 06/2002, Benzin TÜV war im März dieses... -
W168 Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an
Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an: Hallo zusammen, ich fahre einen A160, EZ1999 und habe seit ein paar Wochen bei meinem Elch folgendes Problem: Wenn es kälter ist und der Elch über... -
W169 Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung
Tuning & Veredelung...erst mal Grundreinigung: Hallo, nun ich denke manchen beschäftigt der Umstand, ein Raucherfahrzeug wieder auf ein (für mich) erträgliches Niveau zu bringen. Auf deutsch:... -
W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen
Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.