Die gedenksekunden ...

Diskutiere Die gedenksekunden ... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ...des A160 / 98' iger meiner Frau nerven an der Kreuzung bei rot :-( ! Hallo erstmal in die Runde, meine Frau hat o.g. Fahrzeug welches beim...

  1. Staudi

    Staudi Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    selber
    Ort:
    Potsdam
    Marke/Modell:
    MB A160 W168
    ...des A160 / 98' iger meiner Frau nerven an der Kreuzung bei rot :-( !

    Hallo erstmal in die Runde,

    meine Frau hat o.g. Fahrzeug welches beim losfahren immer erst überlegt ob oder nicht :-/ ...nun ist mir aufgefallen das erst so nach ca 10mm was passiert!

    Meine Frage wäre: sollte ich mal den Gaspedalpoti tauschen?

    Selbst als geübter Autofahrer ist es nicht gerade angenehm so loszufahren oder ist das normal und bei Euch auch so !?

    Gruß Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. znoopy

    znoopy Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Staudi gefällt das.
  4. Staudi

    Staudi Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    selber
    Ort:
    Potsdam
    Marke/Modell:
    MB A160 W168
    @znoopy,

    danke erstmal! Ihrer zieht im gesammten Drehzahlbereich super durch und es gibt sonst auch keine probleme (toitoitoi ;-) ) ausser eben am anfang :-/ ...vielleicht ist das ja auch normal, bei der A-Klasse, und nur unser empfinden ?( .

    Ihr Fahrschulauto (Renault Modus) und meine Gurke (Fiat Fiorino) haben kein Spiel !

    P.s. Ein gebrauchtes Teil wollte ich nicht ,wenn dann schon Neu aber DANKE für's raussuchen *thumbup*
     
  5. znoopy

    znoopy Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Dann kauf' das mal neu.

    Teilenummer: A0125423317

    Ich meine mich an 140 Euro + Märchensteuer zu errinnern :-)
     
  6. #5 Mr. Bean, 19.11.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Überprüfe mit der STAR Diagnose erste einmal den Geber, bevor du 140€ zum Fenster raus jagst.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Staudi

    Staudi Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    selber
    Ort:
    Potsdam
    Marke/Modell:
    MB A160 W168
  9. #7 Mr. Bean, 19.11.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bei Funki (Funkenmeister) habe ich mal gesehen, das man allerhand Sensoren mit deren Kennlinie auslesen kann. War schon interessant, was man mit dem Teil so alles machen konnte. Selbst die Kupplungsscheibenstärke habe wir ausgemessen ...
     
Thema:

Die gedenksekunden ...