Die halbautomatiche Schaltung will wieder nicht

Diskutiere Die halbautomatiche Schaltung will wieder nicht im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo ist da vielleicht jemand der mir helfen kann damit ich mein geliebtes auto nicht verschrotten muss, :-/ aber erstmal ganz lieben dank an an...

1. #1 gedoeens, 28.04.2013
    gedoeens

gedoeens Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A 170 CDI, halbautomatik, Bj 1999, 232000km
    hallo ist da vielleicht jemand der mir helfen kann damit ich mein geliebtes auto nicht verschrotten muss, :-/
    aber erstmal ganz lieben dank an an schrottgott :thumbup: , deine tips bezüglich aks haben erstmal geholfen, ich hatte das F problem und dank des tips mit den kohlestiften konnte die werkstatt ihn erstmal wieder flott kriegen( ohne teure neue steuereinheit),
    war auch super glücklich doch dann gestern wieder ein problem, ich wollte losfahren da ruckelte er mit einem satz nach vorn und ging aus. oh schreck, ?(
    habe es wieder probiert klappte dann auch aber nur mit geruckel und schnellem gasgeben, ruckelte aber bei jeder weiteren schaltung, besonders beim anfahren, ohne schnelles gasgeben ging er aus, bin dann mit geruckel einkaufen gefahren aber jetzt kommst bei der rückfahrt war wieder alles ok, mein sohn fuhr abends auch noch, alles ok,
    heute mittag wieder das gleiche mein sohn fuhr mit geruckel los kam aber nicht weit, denn er ließ sich wieder nicht schalten aber ohne F anzeige, ging kein gang mehr rein, wie vor 6 wochen, bin echt verzweifelt, mein mann will ihn nicht mehr reparieren lassen meint es lohnt sich sich nicht mehr, aber ich lieben meinen elch, er ist mir mit den jahren ans herz gewachsen :thumbsup:
    er von 1999 und hat jetzt 232000 gefahren

2. Anzeige

Thema:

Die halbautomatiche Schaltung will wieder nicht

Die Seite wird geladen...

Die halbautomatiche Schaltung will wieder nicht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motor, Elektrik und Schaltung

Probleme mit Motor, Elektrik und Schaltung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab seit längerem ein paar größere Problemchen mit meinem Elch. Zudem muss ich sagen, es handelt sich um ein...
  2. Schaltung defekt

Schaltung defekt: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinen W 168 160CDI habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt im 5 Gang dürfte sich die Schaltung...
  3. Rückfahrleuchten brennen ständig aber Schaltung funktioniert

Rückfahrleuchten brennen ständig aber Schaltung funktioniert: Hallo aus Nordhessen an die Elch Gemeinde! Meine Frau hat gestern einen A180 aus 2ü09 mit sagenhaften 14TKm erworben. Leider gab es einen Haken...
  4. Schaltung Komplettausfall

Schaltung Komplettausfall: Hallo Elchfans, wieder mal ein Problem und langsam muss er auf den Schrott denke ich..Jetzt gehen die Gänge im Stand (Motor an) extrem schwer...
  5. Die halbautomatiche Schaltung will wieder nicht

Die halbautomatiche Schaltung will wieder nicht: hallo ist da vielleicht jemand der mir helfen kann damit ich mein geliebtes auto nicht verschrotten muss, :-/ aber erstmal ganz lieben dank an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden