Die hinteren Kopfstützen nerven...

Diskutiere Die hinteren Kopfstützen nerven... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, ich habe ein problem mit meinen hinteren kopfstützen (modell 99) die klappern und quitschen nämlich so laut das man sein eigenes wort kaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justus

justus Elchfan

Marke/Modell:
    a160cdi
    hallo,
    ich habe ein problem mit meinen hinteren kopfstützen (modell 99) die klappern und quitschen nämlich so laut das man sein eigenes wort kaum noch versteht. ich habe schon einiges versucht, zum beispiel die stangen etwas auseinanderzubiegen aber nichts hat wirklich geholfen. kann mir bitte mal jemand einen tip geben. ich habe selbst schon einmal nachgeschaut und ich denke das nicht die kopfstützen in den halterungen wackeln sondern die halterungen mit.

danke schonmal

justus

2. Anzeige

3. #2 ihringer, 02.07.2003
    ihringer

ihringer Guest

Hey
    Kenne zwar das 99er Modell nicht, ich täte es mit O-ringe mal versuchen ! dreiviertel zoll müßte passen....
    nur zichmal rein und raus, muss dann unterbleiben, so stabil sind die auch nicht.
    bis denne Ihringer

4. justus

justus Elchfan

Marke/Modell:
    a160cdi
    O-Ringe? Meinst du damit Unterlegscheiben? Und beschreib bitte mal wo ich die anbringen müsste...ich glaub ich bin zu doof :o

danke
    justus

5. #4 ihringer, 02.07.2003
    ihringer

ihringer Guest

Ja, Dichtungsringe aus dem Sanitär-berecih ! Keine Unterlegscheiben ! O-Ringe sind schwarz, wie der Name es auch besagt RINGE ! Wegen des recht festen Gummi nur minmal dennbar ! gibt es in unterschiedlichen Durchmesser. Wie soll ich es näher erklären ?
    Wenn Du mir erklärst, wie man im Textfenster Photos einbindet, mach ich Dir Abildung/Photo von den Ringen, von dem Zeugs hab ich immer was im Haus, weil diese Ringe für vieles verwendbar sind !

bis denne Jürgen

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Schon mal dran gedacht die Kopfstützen ganz weg zu lassen?

gruß

7. #6 Moose2GetLoose, 02.07.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Bei mir war das auch mal, da wäre wohl - laut Werkstatt - ein Teil der inneren Führung kaputt gewesen.
    Wurde auf 100 % Kulanz repariert, seither is Ruhe!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. justus

justus Elchfan

Marke/Modell:
    a160cdi
    jau danke, ich werde das mit der o-ringe tour mal versuchen, da die kulanzzeit leider schon abgelaufen ist. aber trotzdem danke. ich melde mich dann wieder und berichte ob ich erfolg hatte.

justus

10. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Justus,

ich hatte das gleiche Problem bei meiner rechten hinteren Kopfstütze. Denn beim Überfahren von Unebenheiten fing es das "Rütteln" an.
    Geholfen hat bei mir eins, was ich auch bei meinem Palm angewand habe.
    Da der Palm Stift nach einem halben Jahr in der Führungsschine nicht mehr hält, habe ich ihn einfach mit einem hauchdünnen Spezialtesafilm 1x umwickeln. *thumbup*
    Das gleiche habe ich bei der Kopfstütze auch gemacht, einmal umwickelt am oberen Ende, und siehe da es war ruhe. :)

Gruß
    Elchi

Thema: Die hinteren Kopfstützen nerven...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elchfans hinten kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Die hinteren Kopfstützen nerven... - Ähnliche Themen

1. HInteren PDC Wechseln ?

HInteren PDC Wechseln ?: Hi LEute kurze frage weis jemand wie man die 2 Mittigen Hinteren PDC Sensoren wechselt ? Muss man dafür die ganze Heckschürze weg basteln oder...
  2. Hinterer Wischermotor getauscht

Hinterer Wischermotor getauscht: Also: Heute habe ich den hinteren Wischermotor des A170CDI getauscht, weil bei dem die Welle am Ausgang festgegammelt war. Hat leider nur 120kkm...
  3. Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.

Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.: Hallo. Ich habe ein Problem hinten rechts mit der Tür . Die Suche hier hat leider kein befriedigendes Ergebnis geliefert, da bei mir das Schloss...
  4. Kabel von vorne nach hinten legen

Kabel von vorne nach hinten legen: Hallo zusammen, gibt es einen einfachen weg, Kabel von der Headunit hinten in den Kofferraum zu legen? Würde gerne meine RFK anschließen. Die...
  5. Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen

Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen: Meine Kinder wahren schon von dem Vorherigen Wagen schon dran gewohnt, das die hinten DVDs auf langen Strecken schauen konnten, also wahr der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden