Die neue A-Klasse im TV

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Martin71, 27.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin71, 27.06.2004
    Martin71

    Martin71 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Kfm./Geschäftsführer
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    BMW 740i, BMW 116i
    So, nachdem ich heute mit Literatur über die neue A-Klasse versorgt worden bin (Danke Jessica, die einige Prospekte zum NRW-Treffen mitgebracht hat, zudem großer Artikel in der welt am sonntag) hier der Hinweis, daß Auto-Motor und Sport TV nächsten Sonntag über den neuen Elch berichtet.

    Gruß

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 28.06.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Das wurde ja auch langsam mal Zeit ;)
     
  4. #3 Martin71, 28.06.2004
    Martin71

    Martin71 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Kfm./Geschäftsführer
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    BMW 740i, BMW 116i
    Moin Jessi,

    gut nachhause gekommen?

    Gruß

    Martin
     
  5. kaese

    kaese Guest

    Hallo,
    auf welchem Sender ?
    und zu welcher Uhrzeit ?
    Danke schonmal.....
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Auto Motor Sport läuft Sonntags um 17:00 auf VOX. Wiederholungen gibts genug, aber die musste dir selbst raussuchen ;)

    gruß
     
  7. #6 Jessica, 28.06.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Donnerstag Nacht wird normalerweise wiederholt, aber genau in der Woche ist es nicht angegeben... komisch ???

    @Martin: Jepp, war ja nicht weit ;) Und dank eines voran fahrenden Navi Elchs hab ich auch die Autobahn wieder gefunden. Und selbst?
     
  8. #7 Martin71, 29.06.2004
    Martin71

    Martin71 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Kfm./Geschäftsführer
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    BMW 740i, BMW 116i
    Jau, war kein Problem. Zum Glück hatte Hüpfburg mich vor zwei Blitzern auf der Strecke gewarnt (die Raubritter von Hagen haben die in kurzem Abstand voneinander aufgestellt), sonst wär's sicher 'ne teure Heimfahrt geworden. Bin auch gerade noch trockenen Fußes 'reingekommen, danach fing's an zu schütten.

    Bis denne,

    Martin
     
  9. #8 elch_udo, 04.07.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich hab mal den Inhalt nachgesehen, da steht nichts von neuer A-Klasse!
    Ein Bericht über den neuen CLS gibts innerhalb der Sendung.

    @Martin71
    Wo hast du denn die Information her?
     
  10. #9 Mr. Bean, 04.07.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich habe gerade im Videotext nachgelesen: demnach zeigen sie den Bericht.
     
  11. #10 elch_udo, 04.07.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    DA hab ich doch gestern auch nachgeschaut! :-[
    Schaue eben nach (Seite 501), steht es drin.
    War gestern wohl noch nicht aktualisiert.
     
  12. #11 Martin71, 04.07.2004
    Martin71

    Martin71 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Kfm./Geschäftsführer
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    BMW 740i, BMW 116i
    Genau jetzt auf Vox
     
  13. #12 Jessica, 04.07.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    "Das Auto kann alles" J. Hubbert

    "Die Frontscheinwerfer ähneln Peugeot..." :-X *lol*

    "Über eine Mio zufriedene Kunden..." J. Hubbert

    :-X ;D
     
  14. #13 Scooby_DooAK, 04.07.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Gesehen! :D

    Hmmm...laut Bericht ähnelt der W169 einem Van. *rolleyes*

    PS.Wiederholung am 08.07 um 4:10 VOX
     
  15. #14 Martin71, 04.07.2004
    Martin71

    Martin71 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Kfm./Geschäftsführer
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    BMW 740i, BMW 116i
    ...zufrieden und loyal...naja, da vorgestern gleich zwei fehler an meinem auto aufgetreten sind, weiß ich nicht, wie lange ich noch loyal bleibe...zumal mir das weißblaue design-ganz entgegen meiner sonstigen überzeugung- immer besser gefällt, und auch einen x-type gibt's mit viiiiiiiieeeel nachlass... abwarten, wie der wagen in natura wirkt.
    was mich etwas stört ist der sparsame umgang mit holz beim elegance (da hat meiner mehr) und das audi-innenraumdesign.....na ja, aber für holz-fetischisten berichtet ams-tv ja in wenigen minuten noch über den brabus-maybach :]

    Martin
     
  16. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    Die Promis haben ja wieder gut gefuttert und geschluckt ;D *thumbup*

    Das Auto war glaub den meisten egal.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Martin71, 04.07.2004
    Martin71

    Martin71 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Kfm./Geschäftsführer
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    BMW 740i, BMW 116i
     
  19. #17 Martin71, 04.07.2004
    Martin71

    Martin71 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Kfm./Geschäftsführer
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    BMW 740i, BMW 116i

    ...so, Bericht über den Brabus Maybach ist gelaufen. Hat erwartungsgemäß mehr Holz als die A-Klasse, haha.

    naja, werd nächste Woche spaßeshalber bei Brabus 'reinschauen, und diesen Traum auf vier Rädern 'mal ansehen, geifersabberhabenwill!

    Schönen Wochenanfang,

    Martin
     
Thema:

Die neue A-Klasse im TV

Die Seite wird geladen...

Die neue A-Klasse im TV - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.