Die neue Mitarbeiterstruktur

Diskutiere Die neue Mitarbeiterstruktur im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo! Wie angekündigt, wird momentan die Mitarbeiterstruktur von Elchfans.de überarbeitet. Dies findet heute seinen Abschluss. Ab heute besteht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 18.07.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hallo!

    Wie angekündigt, wird momentan die Mitarbeiterstruktur von Elchfans.de überarbeitet. Dies findet heute seinen Abschluss.

    Ab heute besteht das Admin-Team aus drei Personen. Wie bisher vertreten sind Julian und meine Wenigkeit, neu im Team ist Secret alias Micky. Sie wird Elchfans vor allem von der technischen Seite her unterstützen, um eine bestmögliche Basis für Elchfans v3 und im Besonderen v4 zu bieten. Zudem gibt es neue Mitarbeiter. Jessica Pio und Roland werden neben ihrer bisherigen Aufgabe als Regiomod hinaus nun das komplette Forum aktiv betreuen und moderieren. Mit der v4 übernehmen sie auch Upload-Aufgaben für Bilder. An alle ein herzliches Willkommen im Team!

    Den bisherigen Team-Mitgliedern Illuminator, Xero und Grosche danke ich für ihre langjährige Mitarbeit. Sie haben jeder für sich viel zum Wachsen und Gedeihen von Elchfans beigetragen und werden als kleines Dankeschön in den neuen Status „Ehrenmember“ versetzt. Dieser Status wird in Kombination mit weiteren Sonderstatus die Sternchen nach Postings ab der v4 auf Dauer ersetzen.

    Zu den Gründen sei nur kurz gesagt: Alle bisherigen Mitarbeiter verlassen im beiderseitigem Einvernehmen und teils auf eigenen Wunsch unser Team.

    Desweiteren haben wir zum Wohle des Boardfriedens neue, ausführlichere Boardregeln bekommen. Sie finden sich an gewohnter Stelle im Forum. Bitte lest euch die Regeln durch und beachtet sie.

    Weiterhin viel Freude auf Elchfans.de wünscht das gesamte Team :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Ich bedanke mich für das zu dieser Entscheidung führende Vertrauen und wünsche uns viel Erfolg.
     
Thema:

Die neue Mitarbeiterstruktur

Die Seite wird geladen...

Die neue Mitarbeiterstruktur - Ähnliche Themen

  1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

    W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.