Allgemeines Die Neue !

Diskutiere Die Neue ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer mag : Die Neue

  1. #1 A190-schwarz, 17.04.2011
    A190-schwarz

    A190-schwarz Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KA
    Marke/Modell:
    A190
    Wer mag :

    Die Neue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrderKlinge, 17.04.2011
    HerrderKlinge

    HerrderKlinge Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mitm bisherigen leider optisch nimmer viel zu tun -.-
     
  4. #3 Elchfan577, 17.04.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  5. #4 Shuttle, 17.04.2011
    Shuttle

    Shuttle Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW / MK
    Marke/Modell:
    A160 W168 Bj. 2004
    Typisch "Bild" !

    Wie kann man denn ein Concept-Car, bzw. eine Studie mit einem schon realem Fahrzeug vergleichen?

    Hätten sie die realen Bilder der neuen A-Klasse neben dem Golf gezeigt, wäre aber der vergleich natürlich nicht so exorbitant ausgefallen.

    Aber mal ganz davon abgesehen, ist selbst die "Reale, neue A-Klasse", ein Meilenstein für Mercedes. Endlich mal ein wenig weg vom Biedermann-Image.

    Schauen wir aber mal ob dann auch im Herbst, die Preise mit den anderen Fahrzeugen vergleichbar sind. Denn wenn man Kunden neu gewinnen bzw. behalten möchte, muss man schon Transparent und vergleichbar sein.

    Was nutzt es, wenn die neue A-Klasse optisch dem Volkswagen, Ford oder auch anderen Herstelern, weit überlegen wäre, der Mercedes aber mind. 10tsd. Euro mehr kostet.

    Um so etwas zu Kompensieren, müsste Mercedes schon einen deutlich besseren Martanteil bzw. einen wesentlich höheren "will haben" Faktor besitzen.

    Und da sie auch auf der teuersten Marketing Veranstaltung Formel 1, sogar mit dem mehrmaligen Weltmeister, immer wieder eins auf die Mütze bekommen, wirds wohl schwer.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der "Hersteller" übergibt einem Drittanbieter einen Motor und die fahren dann auch noch Kreise um den Hersteller.

    Bin schon sehr gespannt, was dann die A-Klasse im Herbst kosten wird ;D

    Gruß Shuttle
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Also mit 4,30 Metern länger wir der neue nicht mehr der Stadtwagen wein der er mal war..zur erinnerung die A Klasse fing mit 3,57 Metern an..Preise sollen für das Basismodell ab 22 000 Euro beginnen...

    vergleich gegen VW Schirocco wäre besser gewesen als zu Golf..da gibts viel ähnlichkeit..zb Heck:
    http://www.schnasti.de/POTD/IMG/Auto/BB%20VW%20Scirocco%20Heck.jpg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BodenseeFerdi, 17.04.2011
    BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschineneinrichter
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Und wenn es nicht gerade das Basismodell ist,dann sind wir locker mit einigen Extras bei 30000 €,und eine Topmotorisierung.....kann sich jeder denken...
    mfg
    BodenseeFerdi
     
  9. #7 Silver-St@r, 17.04.2011
    Silver-St@r

    Silver-St@r Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Caravan-Mechaniker
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A-150 Bj. 2008
    Abgehoben! Mercedes hat wohl den Bezug zur Realität komplett verloren! Für junge Kunden soll er sein... aaaha, welcher junge Mensch kann sich so ein Auto dann noch leisten?! Eine A-Klasse auf Basis des Audi A1 zu Preisen ab 12000€ hätte ich als Revulution abgetan, das hier ist und bleibt quatsch! Und über Bild muss ich lachen! Sind doch stets alle Autozeitschriften (AutoBild, Auto-Motor und Sport etc.) stets VW-Freundlich (die Vergleichstests bei denen gewinnt meist immer ein Auto aus dem VW-Regal, egal ob VW selbst, Audi oder Skoda), so wettern sie hier gegen den Golf... ist und bleibt halt'n Käseblatt!
     
Thema:

Die Neue !

Die Seite wird geladen...

Die Neue ! - Ähnliche Themen

  1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

    W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...