Die neuen Elchfans.de Aufkleber

Diskutiere Die neuen Elchfans.de Aufkleber im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Noch vor der v4 präsentieren wir die neuen Elchfans.de Aufkleber; die mittlerweile vierte Auflage unserer beliebten Erkennungszeichen hat Zuwachs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 14.03.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Noch vor der v4 präsentieren wir die neuen Elchfans.de Aufkleber; die mittlerweile vierte Auflage unserer beliebten Erkennungszeichen hat Zuwachs bekommen - nicht nur ein Schriftzug mit unserer URL ist verfügbar, auch modellspezifische Aufkleber sind im Angebot!

[​IMG] [​IMG]

Die hier gezeigten "Umrisse" des W168 sind in verschiedenen Größen erhältlich

Zudem bieten wir ein ganz besonderes Schmankerl: Zum einen ist eine Version für W168 UND für W169 verfügbar (bitte die Version bei der Bestellung angeben, ein Bild folgt baldigst; Vaneo und B-Klasse gibts auf Wunsch!), zum anderen gibt es sowohl eine Rechts- als auch eine Linksversion, so dass beide Dreiecksfenster hinten damit beklebt werden können. Sonderwünsche bzgl. Format (z.B. heckscheibenfüllend) werden natürlich berücksichtigt und können angefertigt werden; damit ist dann nicht nur der beklebte Elch ein Unikat, sondern auch der Aufkleber selbst!

Die hier gezeigten Aufkleber sind aus Chromfolie geschnitten, jedoch werden weitere Farben (schwarz, weiß, schwarz reflex,.... je nach Bedarf und Wunsch) ebenfalls verfügbar gemacht.

Größen und Preise

Folie: Chrom

Schriftzug: 15 x 190 mm 3,00 €
    kleiner Elch: 45 x 90 mm 3,00 €
    mittlerer Elch: 70 x 140 mm 4,50 €
    großer Elch: 90 x 180 mm 6,00 €

Zu allen Preisen kommen 0,55€ Versandkosten dazu! Bei Mehrfachbestellungen natürlich nur einmal :)

Ansprechpartner für Bestellungen, Fragen und Sonderwünsche ist unser neuer Aufkleberelch Kenny, zu erreichen unter kenny@hessen.elchfans.de

Auf alle fachgerecht aufgeklebten Aufkleber gibt es eine einjährige Garantie!

Montage

1. Zu beklebende Stelle mit Glasreiniger o.ä. reinigen, unbedingt auf Fettfreiheit und Trockenheit achten!
    2. Folie abziehen, Aufkleber auf die gewünschte Stelle kleben und andrücken
    3. Transferfolie entfernen

Wichtig: Nicht ins Wischfeld kleben - Der Aufkleber wird sich durch die Wischvorgänge ablösen! Nicht mit dem Eiskratzer o.ä. scharfen Gegenständen über den Aufkleber schaben!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die neuen Elchfans.de Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Die neuen Elchfans.de Aufkleber - Ähnliche Themen

1. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht. Preis VB.
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  4. Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet

Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet: Seit heute habe ich bei fast jedem Zugriff auf Elchfans.de eine Meldung im Firefox, daß die Seite als "attackierend" gemeldet und daher nicht...
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.