W168 Die will ich! (F-CELL-SCHÜRZE)
Diskutiere Die will ich! (F-CELL-SCHÜRZE) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Nachdem in Genf die FuelCell-A-Klasse wiedermal gestanden hat, muss ich einfach nochmal sagen: Das wär meine Traumfrontschürze, die ich jeder AMG,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Die will ich! (F-CELL-SCHÜRZE)
Die Seite wird geladen...
-
Die will ich! (F-CELL-SCHÜRZE) - Ähnliche Themen
-
W169 W169 e cell
W169 e cell: Vielleicht interessiert es jemanden.... https://mbpassion.de/2021/12/mercedes-benz-a-klasse-e-cell-wurde-vor-ueber-10-jahren-vorgestellt/ -
W169 W169 E-Cell
W169 E-Cell: Hallo an alle! Bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen. Kann man so einen W169 noch kaufen oder war das nur ein Prototyp?... -
W169 E-CELL, der Elektro-Elch - falls jemand Fragen hierzu hat
E-CELL, der Elektro-Elch - falls jemand Fragen hierzu hat: Hallo, falls jemand Fragen zum E-Cell Forschungsauto auf Basis des W169 hat, so kann er mir diese gerne noch in der kommenden Woche stellen.... -
Kurze E-Cell Vorstellung
Kurze E-Cell Vorstellung: So, heute hab ich mir kurz den E-Cell geschnappt und bin eine Stadtrunde gefahren. Das Grinsen wird noch das Wochenende über anhalten! Das Teil... -
T245 B-Klasse F-CELL Produktion: Bilder
B-Klasse F-CELL Produktion: Bilder: Hier einige Bilder der F-CELL Kleinserienproduktion der B-Klasse in Sindelfingen, wovon es eigentlich so noch keine Bilder gab:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.