W168 Diese 3Ecke an der A-Säule

Diskutiere Diese 3Ecke an der A-Säule im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halöle !!! Hätte jemand Teilenummer und Preis für diese beiden Kunststoffabdeckungen im Fensterdreieck an der A-Säule, vor dem Außenspiegel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 10.05.2007
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Halöle !!!

    Hätte jemand Teilenummer und Preis für diese beiden Kunststoffabdeckungen im Fensterdreieck an der A-Säule, vor dem Außenspiegel. Keine Ahnung wie die wohl heißen könnten.

    Bei meinen verabschiedet sich die Gummidichtung. Sie ist voll matschicg geworden und bröselt völligst. Sieht bei näherer Betrachtung völligst ... aus.

    Ein Tip wie man die Teile abbekommt wäre auch nicht schlecht.

    Danke und Gruß aus Bochum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Die Dinger kosten je ca. 20 Euro.

    Meine sehen auch so aus.

    Vorsichtig abziehen, sind nur an 3 Stellen mit einem "Plastiknöppel" gesteckt.
     
  4. #3 Actros1848, 10.05.2007
    Actros1848

    Actros1848 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nutzfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Mittelfranken
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Die Klammern und Dübel brauchst Du auch neu!
     
  5. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    IMHO gibts da keine Klammern, die "Dübel" sind schon dran.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diese 3Ecke an der A-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststoffabdeckung a säule a140

Die Seite wird geladen...

Diese 3Ecke an der A-Säule - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  2. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  3. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  4. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  5. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.