W168 Diese 3Ecke an der A-Säule

Diskutiere Diese 3Ecke an der A-Säule im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halöle !!! Hätte jemand Teilenummer und Preis für diese beiden Kunststoffabdeckungen im Fensterdreieck an der A-Säule, vor dem Außenspiegel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 10.05.2007
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Halöle !!!

Hätte jemand Teilenummer und Preis für diese beiden Kunststoffabdeckungen im Fensterdreieck an der A-Säule, vor dem Außenspiegel. Keine Ahnung wie die wohl heißen könnten.

Bei meinen verabschiedet sich die Gummidichtung. Sie ist voll matschicg geworden und bröselt völligst. Sieht bei näherer Betrachtung völligst ... aus.

Ein Tip wie man die Teile abbekommt wäre auch nicht schlecht.

Danke und Gruß aus Bochum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhi

jhi Elchfan

Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Die Dinger kosten je ca. 20 Euro.

Meine sehen auch so aus.

Vorsichtig abziehen, sind nur an 3 Stellen mit einem "Plastiknöppel" gesteckt.

4. #3 Actros1848, 10.05.2007
    Actros1848

Actros1848 Elchfan

Beruf:
    Nutzfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Die Klammern und Dübel brauchst Du auch neu!

5. jhi

jhi Elchfan

Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    IMHO gibts da keine Klammern, die "Dübel" sind schon dran.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diese 3Ecke an der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Diese 3Ecke an der A-Säule - Ähnliche Themen

1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  5. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.