W168 diesel entluften

Diskutiere diesel entluften im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo, ich habe heute den krafstoff filter ( diesel ) gewechselt aber nacher war es die katastrofe ! bring das auto nicht mehr an batterie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ghostdog67, 09.10.2005
    ghostdog67

    ghostdog67 Elchfan

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Messaging systems administrator
    Ort:
    france
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo,
    ich habe heute den krafstoff filter ( diesel ) gewechselt
    aber nacher war es die katastrofe !
    bring das auto nicht mehr an
    batterie ausgeladen, usw
    ich suche wie man das diesel krafstoff ausluftet
    kann mich jemand helfen ?
    Danke
    Alain
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: diesel entluften. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hm wenn Du Ihn trocken fährst kannst Du Ihn auf jeden Fall mit viel "orgeln" wieder anmachen, steht auch glaub ich so in der Betriebsanleitung.
    Im Zweifelsfall vorher den Filter schon mal mit Diesel befüllen, falls das geht :-/
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moinsen,

    versuche Ihn mehrfach aber jeweils nur kurz zu starten, nicht ewig lange am Stück, sonst geht der Anlasser irgendwann drauf.
    Am Besten du "Dieselst" den Filter ein wenig, wie ghostdog67 schon schrieb.

    Gruß
    Über
     
Thema:

diesel entluften

Die Seite wird geladen...

diesel entluften - Ähnliche Themen

  1. W246 2.2 Diesel Elektronikprobleme bei Hitze

    2.2 Diesel Elektronikprobleme bei Hitze: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir einen Fingerzeig geben. Mein W246 (177 PS, 2.2 Liter Diesel, 130 TKM) hat ab ca. 35 Grad Hitzeprobleme,...
  2. W168 C.A.R.E-Diesel XGL oder einfach synthetische Kraftstoffe

    C.A.R.E-Diesel XGL oder einfach synthetische Kraftstoffe: Hallo Gemeinde, hat sich hier schon mal jemand mit den oben genannten, oder ähnlichen Dieselkraftstoffen nach EN 15490 befasst, oder sogar länger...
  3. Seltenes Phänomen: Runaway Diesel Engines

    Seltenes Phänomen: Runaway Diesel Engines: [MEDIA]
  4. Diesel-Fahrer müssen wohl zukünftig mehrheitlich das neue Bürgergeld beantragen...

    Diesel-Fahrer müssen wohl zukünftig mehrheitlich das neue Bürgergeld beantragen...: [MEDIA] :o*kotz*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.