diesel entluften

Diskutiere diesel entluften im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, ich habe heute den krafstoff filter ( diesel ) gewechselt aber nacher war es die katastrofe ! bring das auto nicht mehr an batterie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ghostdog67, 09.10.2005
    ghostdog67

ghostdog67 Elchfan

Beruf:
    Messaging systems administrator
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo,
    ich habe heute den krafstoff filter ( diesel ) gewechselt
    aber nacher war es die katastrofe !
    bring das auto nicht mehr an
    batterie ausgeladen, usw
    ich suche wie man das diesel krafstoff ausluftet
    kann mich jemand helfen ?
    Danke
    Alain

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hm wenn Du Ihn trocken fährst kannst Du Ihn auf jeden Fall mit viel "orgeln" wieder anmachen, steht auch glaub ich so in der Betriebsanleitung.
    Im Zweifelsfall vorher den Filter schon mal mit Diesel befüllen, falls das geht :-/

4. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moinsen,

versuche Ihn mehrfach aber jeweils nur kurz zu starten, nicht ewig lange am Stück, sonst geht der Anlasser irgendwann drauf.
    Am Besten du "Dieselst" den Filter ein wenig, wie ghostdog67 schon schrieb.

Gruß
    Über

Thema:

diesel entluften

Die Seite wird geladen...

diesel entluften - Ähnliche Themen

1. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  2. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  3. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  4. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  5. Öl-Filter Diesel/Benziner identisch?

Öl-Filter Diesel/Benziner identisch?: Hallo gaanz kurze frage. nach einem Oel-wechsel bei der RegionaL UEberGreifenden Mercedes-Niederlassung in meiner nähe habe ich im A140 einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.