Diesel mit Benzin betankt - VW sagt Spähne im Kraftstoff - KVA 10.000€ - aber......

Diskutiere Diesel mit Benzin betankt - VW sagt Spähne im Kraftstoff - KVA 10.000€ - aber...... im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Gemäß Diagnose VW-Werkstatt ist das Kraftstoffsystem zerstört - aber seht selbst: [MEDIA]

1. #1 Seelenfischer, 20.09.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Gemäß Diagnose VW-Werkstatt ist das Kraftstoffsystem zerstört - aber seht selbst:

miraculix gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Diesel mit Benzin betankt - VW sagt Spähne im Kraftstoff - KVA 10.000€ - aber......

Die Seite wird geladen...

Diesel mit Benzin betankt - VW sagt Spähne im Kraftstoff - KVA 10.000€ - aber...... - Ähnliche Themen

1. W168 benziner a klasse klackert nach start wie diesel was tun ?

benziner a klasse klackert nach start wie diesel was tun ?: Ich benötig Hilfe Mein Elchi A160 Bj.2002 258700 Km Klackert nach dem Start wie ein Diesel, ich weiß es ist normal für 1-3 sekunden nur er braucht...
  2. W169 Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren

Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier nur kurz über meine Erfahrung mit dem im Threadnamen gemachte Panne. Wir haben im Haushalt jeweils ein...
  3. W168 Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  4. W168 Öl-Filter Diesel/Benziner identisch?

Öl-Filter Diesel/Benziner identisch?: Hallo gaanz kurze frage. nach einem Oel-wechsel bei der RegionaL UEberGreifenden Mercedes-Niederlassung in meiner nähe habe ich im A140 einen...
  5. Neue Reparaturanleitung für W 169 alle Modelle Benziner und Diesel von Bucheli

Neue Reparaturanleitung für W 169 alle Modelle Benziner und Diesel von Bucheli: Hallo, verkaufe eine nagelneue Rep.anleitung von Bucheli. Hier ein Auszug aus dem Inhalt: In diesem Band (Nr. 1287) werden alle Modelle (W 169)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden