Allgemeines Diesel springt manchmal nicht an!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von schürle85, 30.09.2010.

  1. #1 schürle85, 30.09.2010
    schürle85

    schürle85 Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe jmd. kann mir bei meinem problem helfen, bevor ich doch ne werkstatt aufsuchen muss:

    wenn der mercedes länger steht, springt er nicht an...die vorglüh-lampe leuchtet nciht auf und er macht gar nix...nach ein paar minuten probieren, leuchtet die vorglüh-lampe auf und er kann gestartet werden...manchmal zündet er aber auch nur kurz und geht dann wieder aus...
    hat jmd. ne idee woran das liegen könnte?
    danke im voraus
    grüße
    m.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umberto, 30.09.2010
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Aber ne A-Klasse hast Du schon, oder? Hat die vielleicht auch ein Baujahr, eine Laufleistung und welcher Motor genau?

    Und wie alt ist Deine Batterie?

    Gruss
    Umbi
     
  4. #3 CarClean, 01.10.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    um das auslesen des Fehlerspreichers wirste nicht herum kommen ;).
     
Thema:

Diesel springt manchmal nicht an!

Die Seite wird geladen...

Diesel springt manchmal nicht an! - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Wagen springt nicht an (Warm)

    Wagen springt nicht an (Warm): Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er...
  3. A 160 springt nicht an

    A 160 springt nicht an: Hallo, ich habe seit einigen Tagen den MB A 160, Baujahr 2010 mit eco start-Stopp-Funktion, Schaltgetriebe. Heute habe ich festgestellt, dass...
  4. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
  5. Auto springt bei Kälte nicht an

    Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...