Allgemeines Diesel springt manchmal nicht an!

Diskutiere Diesel springt manchmal nicht an! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hoffe jmd. kann mir bei meinem problem helfen, bevor ich doch ne werkstatt aufsuchen muss: wenn der mercedes länger steht, springt er...

  1. #1 schürle85, 30.09.2010
    schürle85

    schürle85 Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe jmd. kann mir bei meinem problem helfen, bevor ich doch ne werkstatt aufsuchen muss:

    wenn der mercedes länger steht, springt er nicht an...die vorglüh-lampe leuchtet nciht auf und er macht gar nix...nach ein paar minuten probieren, leuchtet die vorglüh-lampe auf und er kann gestartet werden...manchmal zündet er aber auch nur kurz und geht dann wieder aus...
    hat jmd. ne idee woran das liegen könnte?
    danke im voraus
    grüße
    m.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umberto, 30.09.2010
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Aber ne A-Klasse hast Du schon, oder? Hat die vielleicht auch ein Baujahr, eine Laufleistung und welcher Motor genau?

    Und wie alt ist Deine Batterie?

    Gruss
    Umbi
     
  4. #3 CarClean, 01.10.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    um das auslesen des Fehlerspreichers wirste nicht herum kommen ;).
     
Thema:

Diesel springt manchmal nicht an!

Die Seite wird geladen...

Diesel springt manchmal nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  2. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  3. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

    Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  4. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  5. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...