Allgemeines Diesel springt manchmal nicht an!

Diskutiere Diesel springt manchmal nicht an! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hoffe jmd. kann mir bei meinem problem helfen, bevor ich doch ne werkstatt aufsuchen muss: wenn der mercedes länger steht, springt er...

  1. #1 schürle85, 30.09.2010
    schürle85

    schürle85 Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe jmd. kann mir bei meinem problem helfen, bevor ich doch ne werkstatt aufsuchen muss:

    wenn der mercedes länger steht, springt er nicht an...die vorglüh-lampe leuchtet nciht auf und er macht gar nix...nach ein paar minuten probieren, leuchtet die vorglüh-lampe auf und er kann gestartet werden...manchmal zündet er aber auch nur kurz und geht dann wieder aus...
    hat jmd. ne idee woran das liegen könnte?
    danke im voraus
    grüße
    m.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umberto, 30.09.2010
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Aber ne A-Klasse hast Du schon, oder? Hat die vielleicht auch ein Baujahr, eine Laufleistung und welcher Motor genau?

    Und wie alt ist Deine Batterie?

    Gruss
    Umbi
     
  4. #3 CarClean, 01.10.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    um das auslesen des Fehlerspreichers wirste nicht herum kommen ;).
     
Thema: Diesel springt manchmal nicht an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse Diesel springt manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

Diesel springt manchmal nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren

    Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier nur kurz über meine Erfahrung mit dem im Threadnamen gemachte Panne. Wir haben im Haushalt jeweils ein...
  2. Springt im warmen Zustand nicht an

    Springt im warmen Zustand nicht an: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Vaneo, 1.7CDI, Schalter. EZ 08/2005. Wenn man ihn morgens oder auch wenn er kalt ist starten will,...
  3. 2. Gang springt raus bei Erschütterungen

    2. Gang springt raus bei Erschütterungen: Hallo, bislang hab ich nirgendwo eine Problembeschreibung wie meine gefunden, vielleicht hatte mal jemand das Problem oder kennt sich so gut aus,...
  4. W168 A140 springt alleine nicht an

    W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  5. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...