W168 Diesel-Tuning

Diskutiere Diesel-Tuning im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, mich würde mal interessieren was für eine Leistungskur Ihr euren Dieseln gegönnt habt. Eine "Blackbox" die einfach zusätzlich...

?

Welche Leistungssteigerung habt Ihr verbaut?

  1. "Blackbox" Zusatzgerät

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. "richtiges" Chiptuning / modifiziertes Steuergerät

    5 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    mich würde mal interessieren was für eine Leistungskur Ihr euren Dieseln gegönnt habt.
    Eine "Blackbox" die einfach zusätzlich angeschlossen wird oder ein "richtiges" Chiptuning direkt auf dem Steuergerät.
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Tuning gemacht, evtl. Nebenwirkungen, die der Apotheker verschwiegen hat?
    Auch von welchem Anbieter und für was für'n Euro euer Tuning ist würd mich interessiern.

    Bitte nur mitposten, wer ein "Chiptuning" verbaut hat und keine Diskusion über die Sinnigkeit dieser Tuningvariante an sich.

    Danke+Gruß
    Über


    **edit by Peter**

    Repariert ;)

    Gruß
    Peter

    ***edit***

    Danke Peter *daumen*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Diesel-Tuning. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel-Tuning

Die Seite wird geladen...

Diesel-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Mit dem Diesel mal eben nur Kurzstrecke fahren ...

    Mit dem Diesel mal eben nur Kurzstrecke fahren ...: Nein es ist kein Mercedes, aber ein Diesel welcher auch nur mal eben so Kurzstrecke bewegt wird .... Viele kennen den F10 schon aus meinen anderen...
  2. W246 Kaufberatung B-Klasse Diesel 2014-2018

    Kaufberatung B-Klasse Diesel 2014-2018: Nach dem mein Fahrzeug Mercedes A 200 Avantgarde Diesel, 140 PS, 6-Gang, Baujahr 2008 fast 190.000 km auf dem Buckel hat benötige ich ein...
  3. W414 Vaneo 414 zieht kein Diesel sondern drückt Luft

    Vaneo 414 zieht kein Diesel sondern drückt Luft: Hallo Leute ich bin Opa fred und habe ein Problem mit meinen kürzlich erworbenen Vaneo 414 1,7er Diesel. Habe nach dem kauf erstmal alle Filter...
  4. Mannol Motoröl 7506 (10W-40) für Diesel

    Mannol Motoröl 7506 (10W-40) für Diesel: Aus dem Hause Mannol gibt es ein Semi-synthetic Öl Direkt mit Molibden Zusatz extra für Diesel Fahrzeuge. [ATTACH] Früher habe ich immer das...
  5. W169 Anlasser wechseln am Diesel

    Anlasser wechseln am Diesel: Moin zusammen mein Sorgenkind einer Bekannten W169 A1X0CDI meldet sich mit defektem Anlasser. Ich wollt mich mal vorbereiten ( Papiere habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.