W169 Dieselpartikelfilter?
Diskutiere Dieselpartikelfilter? im W169 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hi, Folks Wo finde ich einen Hinweis, ob mein A 169 cdi BJ 2007 einen Dieselpartikelfilter hat?
Thema:
Dieselpartikelfilter?
Die Seite wird geladen...
-
Dieselpartikelfilter? - Ähnliche Themen
-
W168 Dieselpartikelfilter - der ultimative Nachrüstungs-Thread
Dieselpartikelfilter - der ultimative Nachrüstungs-Thread: Zum 1. Januar 2013 wird in etlichen Städten die Umweltzone verschärft, so dass nur noch mit grüner Plakette gefahren werden darf. In diesem... -
W168 Dieselpartikelfilter nachgerüstet Flansch undicht
Dieselpartikelfilter nachgerüstet Flansch undicht: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre einen Vaneo Bj. 2004 1,7 CDI mit 115000 km auf der Uhr. Ich weiß, dass ich eigentlich im... -
W169 Dieselpartikelfilter W 169
Dieselpartikelfilter W 169: Hallo Leute habe gerade den Steuerbescheid für mein Huftier erhalten. Da Möchte der Staat doch 1,20 € mehr haben je angefangene 100cm³ weil ich... -
W169 Dieselpartikelfilter - Freibrennen
Dieselpartikelfilter - Freibrennen: Hallo Leute, kann mir mal jemand erklären wie und wann beim 169er der DPF freigebrannt wird? Bekommt man das als Fahrer irgendwie mit? Gibt es... -
W168 Dieselpartikelfilter
Dieselpartikelfilter: Hallo, fahre einen 180CDI (B) mit DPF. Nach reichlich 5000km hatte ich heute bei ruhiger Fahrt einen konstanten Verbrauch von ca. 7,6 Liter. Nach...