Dieselverlust

Diskutiere Dieselverlust im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; mein A160 Cdi verliert Diesel! wen ich nach einer Fahrt meinen wagen abstelle habe ich Dieselverlust auf der Beifahrerseite! hatte noch keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grinsekuchen, 05.11.2009
    Grinsekuchen

    Grinsekuchen Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    I-Mechaniker
    Ort:
    RP
    Marke/Modell:
    160 cdiLeidenschaftl
    mein A160 Cdi verliert Diesel!
    wen ich nach einer Fahrt meinen wagen abstelle habe ich Dieselverlust
    auf der Beifahrerseite! hatte noch keine Möglichkeit auf eine Hebebühne zu gehen um Nachzuschauen!fals jemand eine Erfahrung in diese Richtung hat wehre ich dankbar einiges zu erfahren!!!
    habe den wagen erst seit 3Wochen!
    von unten gesehen sieht der Boden sehr dieselbefeuchtet aus.
    Motor leuft einwandfrei!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieselverlust

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.