T245 Differential B Klasse T 245

Diskutiere Differential B Klasse T 245 im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich B-Klasse T245 (2005-2011); Hallo Freunde, habe folgende Frage ; muss ich das Getriebe ausbauen, um das Lager der Antriebswelle im Getriebegehäuse zu ersetzen ? Es handelt...

  1. #1 kalimann, 20.06.2021
    kalimann

    kalimann Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    habe folgende Frage ; muss ich das Getriebe ausbauen, um das Lager der Antriebswelle im Getriebegehäuse zu ersetzen ? Es handelt sich hier um die B Klasse T 245 2 Ltr. 100 Kw, Baujahr 02.2006 Laufleistung 178.500.

    Für jeden Rat sage ich schon mal Danke.

    Mfg.

    Kalimann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Differential B Klasse T 245. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 21.06.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.426
    Zustimmungen:
    14.518
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
Thema:

Differential B Klasse T 245

Die Seite wird geladen...

Differential B Klasse T 245 - Ähnliche Themen

  1. T245 Differential oder Antriebswelle

    Differential oder Antriebswelle: Hallo zusammen, bei meinem B200 Bj. 2009 vibriert es beim Beschleunigen, v. a. zwischen 80 und 100 kmh. Die linke Antriebswelle hat relativ viel...
  2. W169 A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential

    A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential: Letztes Jahr habe ich bei 90 000km die Kupplung erneuert weil der Zentralausrücker undicht war. Jetzt, 30 000km später ist das Getriebe hinüber....
  3. W168 Knacken Differential / Getriebe

    Knacken Differential / Getriebe: Hallo! Seit der deftigen Kälte (-20°) knackt mein Elch manchmal beim Anfahren. Habe Elch auf der Bünhe gehabt und die Antriebswellen...
  4. W168 Differential am Arsch!

    Differential am Arsch!: Hallo Gemeinde, nun hat´s mich auch erwischt! die verzeifelten versuche den "Miese-Peter" auf die Komponenten Radlager, Koppelstange und Domlager...
  5. W168 A 170 cdi - Automatik-Differential defekt?

    A 170 cdi - Automatik-Differential defekt?: Hallo, ich habe soeben vom Freundlichen erfahren, dass ich 5.000,- in die Firmenkasse zahlen soll. Und zwar für die Diagnose "Lagerschaden des...